Deutschland- England in Wembley

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Torwartfehler war. An den Ball muss er ran.

EDIT: Schneider war der Flankengeber? Wie auch immer, die Aussage steht.
Natürlich muss er da ran. Nur darf er den Ball nicht nach vorne abklatschen lassen. Zur Eckfahne fausten wäre richtig gewesen.

PS: Der Ball kam eindeutig von Schneider.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Hm, der Trochowski brauch mir in der regel immer nen Schritt zu lange, bis er den Ball hergibt. Gefällt mir bisher gar nicht.

Patrick

Nachwuchsspieler
Den muss er fangen oder hinters Tor kloppen. Kompromisslos. Und das sag ich als Torwart-Laie. Aber selbst in der Szene unmittelbar vor dem Tor sieht er ja schon ******e aus...

Den Ball kann er imho im Rückwärtslaufen nicht fangen, weil ihn das Momentum hinter die Torlinie drückt, völlig unmöglich. Über die Latte geht auch nicht, da trifft er imho höchstens die Latte, seitlich wäre die einzige Option gewesen.

Gibson

Nachwuchsspieler
Glückliches Tor für Deutschland, allerdings war der Ball wirklich nicht leicht, damit rechnet man erstens nicht und zudem kam der schon sehr gefährlich, aber den muss man irgendwie wegboxen.

Lehmanns Ball war auch Haltbar, allerdings auch nicht gerade leicht, hart geschossen und genau reingedreht, trozdem die kurze Ecke muss eigentlich zu sein.

Pander ist Gott :jubel:

MS

Bankspieler
@ alte mann
Vor allem, wenn sie den Vertrag vor ner Stunde erst verlängert haben, ne? :wavey:

MS

Bankspieler
Gerd Müller hat also nie Leistung gebracht :ricardo:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Den Ball kann er imho im Rückwärtslaufen nicht fangen, weil ihn das Momentum hinter die Torlinie drückt, völlig unmöglich. Über die Latte geht auch nicht, da trifft er imho höchstens die Latte, seitlich wäre die einzige Option gewesen.
Habs in zwei Zeitlupen gesehen und für alles andere als unmöglich gehalten. Ok, Wegkloppen wäre dann noch die dritte Möglichkeit gewesen.
Aber dass Zurück-"Touchen" in den Fünfer absolutes VERBOT ist, lernt doch schon jeder F-Jugend-Goalie.

P.S.: Richards vs Pander ist mal definitiv ein geiles Duell. :)

MS

Bankspieler
Ähm, ne. Du sagst ein Abstauber eines MS ist keine Leistung. Müllers Tore fielen Großteils durch Abstauber. Daher die Frage. Wenn Du schon den Vergleich bringst. Ja, Kuranyi ist besser, weil kopfballgefährlicher :p

@ alte mann:
Boahr, der war echt gut. Der kam echt...hmm überraschend?!:cool:

Oben