Deutschland - Italien


BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
WAS EIN FINISH!
DIE DEUTSCHEN HALTEN GUT MIT!
Und wenn Nowitzki zugemacht wird scoren halt die anderen..
Da is noch alles drin! :love:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Treffnix schrieb:
wenn das was der femerling und der green verballert haben drin gewesen wäre würden wir jetzt mit 10 führen

Auf jedenfall! Ich glaub wenn jetzt noch Dirk normal Form hätte, würden wir einen guten Vorsprung haben...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nettes Ende der Halbzeit. Es ist irgendwie trotzdem erschreckend wie schwach die Deutschen im Abschluss sind. Roller war in den ersten 19.53 Minuten der einzige Deutsche der einen kontrollierten Wurf aus dem Feld getroffen hat. Bei Femerling wundere ich mich schon gar nicht mehr wie man so viele Korbleger verlegen kann, sondern vielmehr wie der mit seinen Krüppelkrallen überhaupt immer in Ballbesitz kommt.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
...wenn, wenn, wenn...

wenn wir alles getroffen hätten und die italiener alles daneben gehauen hätten, würden wir mit 60 führen

edit: :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Immerhin nur 4 zurück trotz unterirdischem Spiel. Der einzig brauchbare (anhand seiner Möglichkeiten) war noch Pascal Roller.
Schultze könnte auch nochmal Spielzeit bekommen und Dirk dann mal als Center spielen lassen.

Auf geht's.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ja, da haste recht, aber die hat femerling noch nie rein gemacht...
hoffentlich kostet uns das am ende nicht den kopf.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nowitzki zwingts jetzt und trifft, ist wichtig, dass er nicht aufsteckt jetzt.

ausgleich.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
FEMERLING!!! ACH DU ******E!!!

arrrgh... so gut gespielt und so ein guter fake, und dann versetzt er den. oh mein gott.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jawollja, so wollen wir das sehen herr femerling..

GEILE defense von misan, schon zum dritten, vierten mal, dass er den turnover forciert... absolut super.
 
Oben