wieso erkennt niemand (löw,klinsmann), dass bastian schweinsteiger schlechtere ecken schießt als irgendein kreisligafußballer?
hmm ^^
wieso erkennt niemand (löw,klinsmann), dass bastian schweinsteiger schlechtere ecken schießt als irgendein kreisligafußballer?
Ich komme darauf, weil ich im Zweifelsfall jederzeit Miro Klose vorziehen würde.
Hab ich mit meinem linken Augenwinkel vorhin eigentlich richtig mitbekommen, dass Ballack ne Ecke geschossen hat?!
Dafür steht auch die Anekdote von einer Trainingseinheit während der U 19-EM, als Flanken in den Strafraum geschlagen wurden, die Stürmer die Bälle aber einfach nicht verwerteten. Die Zuspiele seien nicht genau genug, meinten die Spieler, woraufhin sich Hrubesch kurzerhand selber ins Sturmzentrum stellte und 18 von 20 Hereingaben versenkte.
Gott, am besten wir schmeißen den Ballack gleich raus. Kritisiert Poldi öffentlich, der Riss zwischen Ballack und dem rest des Teams ist kaum zu verbergen. So gibvt das nur immer wieder Stress mit ihm bis zur WM und während der WM.
Beck hat mir auch überhaupt nicht gefallen, auch wenn Simon ihn immer wieder loben musste, wenn er vom Gegenspieler angeschossen wurde, nachdem der überhaupt nur durch einen Stellungsfehler von Beck in Ballbesitz gekommen war. Und wenn ich schon höre, es reicht wenn nur eine von zehn Flanken ankommt, so einen Schwachsinn habe ich ja selten gehört.
Wie meinen?früher war alles besser? stimmts
Wie meinen?
Quark. Die halbe Mannschaft hat Podolski von Ballack wegmanövriert und angemotzt, was ihm einfällt. Das spricht eher gegen Podolski als gegen Ballack. Mal bloß nicht ins typische Ballack-Bashing verfallen....Ballack ist der Chef aufm Platz und Podolski ist eine Hierarchiestufe drunter.
Wenn diese Quote denn wenigsten stimmen würde. Da kommt rein gar nichts in der Mitte an.Beck hat mir auch überhaupt nicht gefallen, auch wenn Simon ihn immer wieder loben musste, wenn er vom Gegenspieler angeschossen wurde, nachdem der überhaupt nur durch einen Stellungsfehler von Beck in Ballbesitz gekommen war. Und wenn ich schon höre, es reicht wenn nur eine von zehn Flanken ankommt, so einen Schwachsinn habe ich ja selten gehört.
Hab ich mit meinem linken Augenwinkel vorhin eigentlich richtig mitbekommen, dass Ballack ne Ecke geschossen hat?!
Der ist aber leider verletzt...
Ich bin da ja ganz bei dir. Dass der beste Kopfballspieler des Teams Ecken schießen muss (wenn ich das denn wirklich richtiggesehen hab) - besser kann man dieses Armutszeugnis gar nicht illustrieren.hmm weiß nicht. und wenn hab ich das nicht mitbekommen. trotzdem bleib ich dabei, dass es eine frechheit ist, dass schweini weiter die ecken schießt.