Deutschland - Malta (13.05.)


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.870
Punkte
113
Trochowski ist dicht gefolgt von Pitroipa der abschlussschwächste Spieler der Welt. Extrem nervig.
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
immer diese negativen kommentare hier, dieses spiel gegen malta kann man doch nicht als gradmesser für streichkandidaten nehmen...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Gut dass wenigstens der 2te Kiessling (Kuranyi) zu Hause geblieben ist und die Stuermer Klose und Podolski die auch ausserhalb Deutschlands treffen dabei sind. Tja, Malta ist halt nicht Bochum. ;)
 

van Bottle

BANNED
Beiträge
94
Punkte
0
Auf jedem Fall extrem schwache Leistung.......gegen Malta müsste 10-15 zu null stehen.........also der Jogi muss sich wirklich Gedanken machen...
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Trochowski ist dicht gefolgt von Pitroipa der abschlussschwächste Spieler der Welt. Extrem nervig.

Ganz schön fies, sowas zu schreiben im Angesicht von Kießling:D

Ich denke mal, der kriet langsam Panik, dass Löw langsam aber sicher vergessen könnte, "was er an ihm hat" und will es erzwingen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Einnsgesamt unterirdisches Spiel der deutschen Nationalmannschaft.

Ich sage mal, wer mir am besten gefallen hat, am meisten auffiel.

Kießling. Unglücklich, aber gefährlich und geht dem Ball hinterher.
Podolski. Verliert zu oft den Ball, weil er es mit mehreren Gegner aufnehmen will. Aber wenn es drauf ankommt ist er da und macht auh mal unerwartete Sachen. Für mich muß er gesetzt sein.
Cacau. Der effektviste, ganz klar. Gegen Australien muß er starten.
Großkreutz. Kommt rein, wirbelt den Haufen auf und macht 2 Vorbereitungen zu Toren. Leider hat er Schweinsteiger vor sich oder auch eine Özil. Und er sollte vllt. noch mal eine Chance gegen einen stärkeren und defensiveren Gegner bekommen. Mal sehen, wie er damit klar kommt.
Neuer. Gut mitgespielt und die Bälle, die gefährlicher kamen als erwartet, gehalten.

Über die Abwehr läßt sich nicht so viel sagen, da war der Gegner einfach zu schwach.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Auf jedem Fall extrem schwache Leistung.......gegen Malta müsste 10-15 zu null stehen.........also der Jogi muss sich wirklich Gedanken machen...

stimmt. malta hat auch in der wm-quali als höchste klatsche u.a. gegen portugal ein 0:4 kassiert. da kann man von den deutschen schon mindestens 10 tore verlangen. mindestens!
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Ich bekomme fieses Magengrummeln, wenn junge Spieler in ihrem fünften oder zehnten Nationalmannschaftsspiel gegen einen kleinen Gegner schon pomadig, überheblich auftreten. Gut zu sehen bei der hellhäutigen Stuttgart-Fraktion heute. Die scheint sich ihrer Sache schon sehr sicher zu sein. Leider wohl zu Recht.

Und Trochowski... bitte... wie wenig Spielintelligenz kann man denn bitte haben? Braucht der Forrest-Gump-like auch jemanden an der Seitenlinie, der ihm die Laufrichtung anzeigt? Wenn ja, war er wohl heut nicht da...
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.624
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, wirklich positiv aufgefallen sind kaum welche.

Aogo, Cacau, Großkreutz, Podolski in Halbzeit 2, Trochowski in Halbzeit 1 und nach dem Wechsel auf die linke Seite, das war es aber auch.

Kießling zwar mit Einsatz, aber das Ergebnis war einfach nur furchtbar, und dann hat er sich ständig bei den Teamkollegen beschwert obwohl er es war der die Szenen vergeigt hat.

Abwarten was gegen stärkere Gegner gezeigt werden kann...
 

van Bottle

BANNED
Beiträge
94
Punkte
0
stimmt. malta hat auch in der wm-quali als höchste klatsche u.a. gegen portugal ein 0:4 kassiert. da kann man von den deutschen schon mindestens 10 tore verlangen. mindestens!

Hab dieses Spiel gegen Portugal nicht gesehen, aber heute allein Kiessling hat 4-5 100% schansen verspielt.....
 
Oben