Deutschland- Neuseeland


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Neuauflage des Bronzespiels der letzten WM.

Nach Spanien der zweitschwerste Gegner in der Gruppe, extrem stark von Aussen, allerdings durch die Cannabis- Sperre ihres Playmakers Mark Dickel gehandicapt. Trotzdem, Pero Cameron:jubel: , Phil Jones oder Kirk Penney können an einem guten Tag jeden abschießen, da muss unsere Defense besser stehen als gegen Japan. Ansonsten übers Brett gehen, Sean Marks fehlt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Eigentlich ist es ja ein must-win Game, oder?Ich mein es wäre fatal dann möglicherweise als Dritter fürs Achtelfinale zu qualifizieren und dann einen Hammer Gegener zu bekommen
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Da wird diew deutsche Defense sicherlich viel zu kanbbern haben - die Neuseeländer spielen mit extrem viel Movement in ihrer Offense und sind von außen - wie Buschmann einst gesagt hat - "kalt wie eine Hundeschnauze, aber heiß wie Frittenfett!"
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Steht schon fest, wer GER-NZE kommentiert? Winter war zwar nicht schlecht, aber Buschmann hat halt noch das gewisse etwas, ich hoff auf Fränki!
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Wow, also die Deutschen spielen hinten echt gut.
Und vorne machen Greene und Garret alles. Wieviele 3er die schon gemacht.
Dirk erst mit 3 Punkten!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn Greene/Garrett/Roller/Schulze/Demirel ihre offenen Dreier konstant so litauisch versenken könnte, hätte Deutschland gute Chancen auf eine Medaille. Nowitzki/Okulaja/Femerling im Urlaub und trotzdem mit 20 vorne. Und da ist ja noch the D in Deutschländ. ;)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Nowitzki zwar nur mit 3 Punkten, aber schöne Pässe auf Greene und Garrett, die beiden Spielen wirklich klasse, was die für 3er reinhauen ist nicht mehr normal. :thumb:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Muss ich jetzt verstehen wieso der 3er gezählt hat und Neuseeland nochmal den Ball hatte:confused:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Weil das Foul unterm Korb während des Dreiers passierte. Also: Dreier zählt und Ballbesitz Kiwis.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Neuseeland war wie erwartet kein echter Prüfstein für Deutschland. Schön zu sehen, dass der Sieg auch deutlich war, obwohl Nowitzki und Okulaja unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.

Morgen gibts den Härtetest vs. Spanien. :jubel:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich freu mich drauf:) .Ich hatte mir eigentlich von diesem spieler von Maccabi mehr versprochen.Ich hätte auch gedacht das die Neuseeländer ein bisschen fitter wären das waren das waren ja Rugby spieler die Tanzen können:jubel: .Gut fand ich auch wie Buschi Höhnes mal was zum körperlosen Sport gesagt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Buschman war der Hammer: :laugh2:

- Holla die Bolla...
(nach einem Schrittfehler der Neuseeländer, der nicht geahndet wurde)
- So funktioniert's, Garret für drei, Daaaaaanke!

Und der Oberhammer war ja die Uli-Hoeneß-Predigt und seine Bemerkungen über Garrets Oberkörper und dem Oberkörper des einen bulligen Neuseeländers (Bei ihm braucht man sich selber im Freibad nicht zu schämen)

Danke Buschmann!:jubel:
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
moin,
um 12 uhr spielt ja frankreich gegen serbien und montenegro. ich habe gelesen, dass es auf nba tv übertragen wird. ist das das ganz normale nba tv auf nba.com??? danke (sry ich wusste nicht wo ich das posten sollte)
 

eternal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
war überrascht, dass deutschland am ende mehr probleme mit japan als mit neuseeland gehabt hat. :crazy:

egal, morgen geht's richtig los und angola darf man wohl auch nicht unterschätzen :rolleyes:

und buschman... naja okay :rolleyes:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also die erste Hälfte war ja absolut überzeugend v.a. da man keinen Nowe in Topform gebraucht hat.Aber es ist schon bedenklich wie die Mannschaft in der 2.HZ einkracht hoffentlich rächt sich das morgen nicht.Aber 17 Punkte in einer HZ ist schon ne geile Defense:jubel:

Aber ich finde es schade wie wenig Aufmerksamkeit die Nationalmannschaft hier kriegt:(
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Patrick schrieb:
Wenn Greene/Garrett/Roller/Schulze/Demirel ihre offenen Dreier konstant so litauisch versenken könnte, hätte Deutschland gute Chancen auf eine Medaille. Nowitzki/Okulaja/Femerling im Urlaub und trotzdem mit 20 vorne. Und da ist ja noch the D in Deutschländ. ;)

Das triffts ganz gut. Hab noch nie ne deutsche Mannschaft in nem Spiel so sicher 3er schießen sehen:jubel:
 

jayjay215

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
CC
gehört zwar nicht ganz hier rein, aber zumindest doch mit zur WM:
Aus gegebenen Anlass könnte man doch mal drüber nachdenken einen Thread nur für Buschi's geile Sprüche zu eröffnen, denn nach dem 1. Spiel (war wahrscheinlich noch so angepisst, dass er aus München moderieren muss...) hat er ja heute richtig losgelegt!:jubel:
 
Oben