Deutschland- Neuseeland


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
diesen thread gabs schon mal, schmeiß mal die suchmaschine an. ;)
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
jayjay215 schrieb:
gehört zwar nicht ganz hier rein, aber zumindest doch mit zur WM:
Aus gegebenen Anlass könnte man doch mal drüber nachdenken einen Thread nur für Buschi's geile Sprüche zu eröffnen, denn nach dem 1. Spiel (war wahrscheinlich noch so angepisst, dass er aus München moderieren muss...) hat er ja heute richtig losgelegt!:jubel:


Ach was, der war nur so rattig, weil der die ganze Zeit an Greene's "unfassbar, austrainierten Körper" denken musste :p
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mensch ich hab noch nier erlebt dass ein Kommentator für soviel Wirbel gesorgt hat.Mensch wir haben WM und reden drüber wie geil Buschi Greenes Brustmuskeln findet:laugh2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Twista schrieb:
Ich freu mich drauf:) .Gut fand ich auch wie Buschi Höhnes mal was zum körperlosen Sport gesagt.
*Klugscheissmoduson*
Es war der Beckenbauer und nicht der Ulli, der Basketball als körperlosen Sport bezeichnt hat!
*Klugscheissmodusoff*

highfive schrieb:
"Uuuh, Airball, uff das tut weh, das kostet ne Kiste Bier" (singemäss)

Gabs die Kiste nicht immer wenn jemand die 100 voll gemacht hat? Ist bei uns zumindest gang und gebe!:cool4:

Sicher waren die Neuseeländer nicht der erhoffte Prüfstein, aber man konnte gut erkennen wie man gegen eine Zonenverteidiung spielen muss....Richtig was fürs Lehrbuch....

Gegen Spanien erwarte ich morgen früh ein hartes, enges Spiel und mit leichten Vorteilen für die Spanier..
 
Zuletzt bearbeitet:

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Am geilsten war wirklich als Buschi von Demond Green's Körper angefangen hat, wie lange hat er von dem erzählt? Mensch, warum moderiert der Junge nicht mehr Spiele, achso ja, weil sonst nichts kommt. :wall:
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
Danny81 schrieb:
*Klugscheissmoduson*
Es war der Beckenbauer und nicht der Ulli, der Basketball als körperlosen Sport bezeichnt hat!
*Klugscheissmodusoff*
*Klugscheissmoduson*
aber auch der uli und so einige andere;)
*Klugscheissmodusoff*
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Neuseeland war auch mit Marks und Dickel nicht der Renner! Ich hab Sie mehrmals live sehen können. Darauf sollte man sich garnichts einbilden.
Morgen trennt sich die Spreu vom Weizen! Da bin ich mal gespannt.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Flash3 schrieb:
Buschman war der Hammer: :laugh2:

- Holla die Bolla...
(nach einem Schrittfehler der Neuseeländer, der nicht geahndet wurde)
- So funktioniert's, Garret für drei, Daaaaaanke!

Und der Oberhammer war ja die Uli-Hoeneß-Predigt und seine Bemerkungen über Garrets Oberkörper und dem Oberkörper des einen bulligen Neuseeländers (Bei ihm braucht man sich selber im Freibad nicht zu schämen)

Danke Buschmann!:jubel:
Nach durchzechter Nacht hat er mich vor dem einschlafen bewahrt.


Super Spiel der Deutschen, so sind die Spanier vllt zu packen...:thumb:
 
Oben