Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Der kanns nicht.So what?
Glücklicherweise haben wir noch den Pitcher im Tor, der den Odo mit nem 70-Meter-Wurf zur Not auch auf die Reise schicken kann.
Der kanns nicht.So what?
BtW.: kicker meldet, Kuba fällt für die WM aus. Schön für mich als Deutschen, schlecht für mich als Borussen. Verdammte Fußballschizophrenie.
EM, nebenbei
Warum denn? Dann kuriert er den Mist vielleicht richtig aus und ist in der nächsten Saison fit statt sich durchzuschleppen. Würde mir als Fan nicht so viel ausmachen.
Ich mag mich vollkommen irren können, aber kann es sein, dass Klinsmann bzw sein Chefstratege die taktische Grundformation bei der WM 06 während des laufenden Turniers verändert hat? Imho hat er die Doppel-6 erst vor bzw in der KO-Phase installiert. Ballack hat mMn in der Gruppenphase noch direkt hinter den Spitzen gespielt, also so wie damals in München.
kicker schrieb:Die Polen zeigten eine deutlich engagiertere Leistung als bei ihrem Auftaktspiel. Die Klinsmann-Elf konzentrierte sich so auf eine stabile Defensive und brachte die polnische Abwehr mit schnellen Vorstößen nach vorne in Verlegenheit. In der 21. Minute hatte Klose die Gelegenheit zum 1:0, als er nach einer schönen Flanke von Lahm nur um Zentimeter am Tor vorbeiköpfte. Die Weiß-Roten wiederum waren zwar häufiger im gegnerischen Strafraum zu finden, die so oft kritisierte deutsche Abwehr hielt jedoch stand.
Weil wir dann da auf den Turnierfavoriten treffen, stimmt's ? :laugh2:Gegen Teams wie Zypern, Polen oder Kroatien reicht das allemal... Danach im Gruppenfinale gegen die Oesis sollte man aber ne bessere Alternative haben.
Wie gesagt, ich kann mich nimmer genau dran erinnern. De Facto hat man Ballack gegen Polen, Ecuador und auch gegen Schweden häufiger vorm gegnerischen Tor gesehen als im Viertel- und Halbfinale.Hat er die Doppel 6 nicht schon nach dem Costa Rica Spiel instaliert? Da ist unsere Abwehr doch noch rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen! Gegen Polen kam dann mit einem defensiven Ballack (der gegen Costa Rica ja nicht gespielt hat) die Doppel 6
Deutschland gewinnt doch sowieso mindestens 4-0 gg Polen. Ob da nun Trochowski oder sonst wer spielt, ist völlig irrelevant.
Wenn Krzynowek der beste poln. mittelfeld Spieler auf dem Feld ist und neben Smolarek die meisten Tore schießt, dann sagt es doch alles aus über die "Stärke" des Tems. :laugh2:
Kann man dem Gomez mal sagen, dass das hier nicht Stuttgart-Cottbus um die goldene Ananas ist, sondern EM.
Zwei hundertprozentige vergeigt....