Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Großartiges Expertenpotpouri. Fehlt nur noch dieser Kommunismus-Hansi aus Weißrussland. panik:
und Kuranyi hat sich mit der Trikotnummer 9 heimlich aufs Feld geschlichen panik:
http://www.dziennik.pl/sport/pilkanozna/article186919/Wygrana_z_Polska_najlepszym_prezentem.html
www.poltran.com
kannst ja mal nachlesen wieso er für Deutschland spielt.
Also Bezeichnungen wie "Fallobst" oder "erschreckend schwache Leistung" werden der Leistung der polnischen Mannschaft mMn nicht gerecht. Diese fand ich zumindest wesentliuch stärker als Kroatien und Österreich. Bis auf Portugal (und Deutschland) hab ich da auch keine besseren Teams gesehen bisher.
Ich mach mich jetzt mal extrem unbeliebt. Für mich heute ein 2:0 für Polen. Podolski ist offensichtlich mehr Pole als Deutscher. Wer sich über 2 Tore für "sein" Land nicht freut, sollte sich überlegen, ob er das Trikot zurecht trägt. Mir ist es auch egal, wenn jemand sagt, das wäre eine Geste in Richtung seines Geburtslandes. Interessiert mich nicht. Er ist deutscher und spielt für diese Nationalmannschaft. Hätte er sich eben für die polnische Elf entscheiden sollen, wenn es ihm so schwer fällt, gegen die Tore zu machen.
Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung allein stehe aber er hat sich für die deutsche Elf entschieden aus rein finanziellen Gründen. Die deutsche NM bringt halt mehr Prestige und mehr Aufmerksamkeit und somit mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen. Er ist ein reiner Söldner der NM.
Nein, bitte nicht. Sonst gelingt wieder eine und jeder glaubt, jetzt könnte er es. Ich kann mich an keine gute Ecke jemals erinnern. Einfach lassen.Ecken darf er auch mal wieder üben.
Negativ: Flanken und Ecken
Nein, bitte nicht. Sonst gelingt wieder eine und jeder glaubt, jetzt könnte er es. Ich kann mich an keine gute Ecke jemals erinnern. Einfach lassen.
Was zur Hölle haben die Deutschen in den 4 kompletten Trainigseinheiten an Standards geübt? Einwürfe? Abschläge?
Mal etwas wesentliches zum Spiel.
Wer kann mir Abseits erklären?
Diese Reporter erzählen jedesmal etwas anderes.
Bela heute, jedes Körperteil das ein Tor erzielen kann, anedere haben Rumpf gesagt. Was stimmt denn nun? Bei Klsoe könnte es darauf angekommen sein.
Bela heute, jedes Körperteil das ein Tor erzielen kann, anedere haben Rumpf gesagt. Was stimmt denn nun? Bei Klsoe könnte es darauf angekommen sein.
Mal etwas wesentliches zum Spiel.
Wer kann mir Abseits erklären?
Diese Reporter erzählen jedesmal etwas anderes.
Ohja. Seine neue Frisur war
Aber, du, Melli, ich frag mich ob er auch so schnieke Hämorieden am Arsch hat, wie im Gesicht. Weißt du das vielleicht?
Grüßle,
Tschantalie
Zwei Peinlichkeiten heute:
[...]
Edit: 3. Peinlichkeit: Schweinis "inverted Stinktier"-Frisur.
Antrag an Blatter : 3 Ecken, 1 Elfer
reagiert völlig nachvollziehbar (nämlich indem er seine Familie und deren famile NICHT brüskiert und TROTZDEM eine erstklassige Leistung für Deutschland abliefert)