Deutschland - Russland


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ich bin wirklich sehr gespannt, ob die deutsche Nationalmannschaft heute gegen Russland mithalten wird können. Gestern haben beide Mannschaften recht ansprechende Leistungen gezeigt, wobei man natürlich den deutlichen Sieg der Russen doch noch etwas höher einstufen muss als jenen Deutschlands, da Italien im Normalfall stärker als die Ukraine einzuschätzen ist.

Trotzdem lässt der gestrige Auftritt der Deutschen hoffen, dass es vielleicht doch zu einem Sieg reichen könnte. Wenn ich mich recht erinnere, braucht man ja einen Erfolg mit 15 Punkten Differenz, um die Gruppe doch noch zu gewinnen. Bei einer Niederlage würde man, wenn man davon ausgeht, dass Italien gegen die Ukraine gewinnen wird, den dritten Platz belegen und somit im Cross-Elimination-Spiel gegen den Zweitplatzierten jener Gruppe antreten müssen, in der Kroatien, Litauen, Bulgarien und die Türkei spielen.

Ich freu' mich jedenfalls schon drauf! :thumb:
 

Killah-Bunny

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich glaub nicht mehr an einen Sieg, hoffe aber natürlich drauf (nicht nur weil ich auf Deutschland gewettet habe :cool: )
Aber auf jeden Fall hoffe ich das es spannend wird. :jubel:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ich denke die Chancen stehen gar nicht soo schlecht. Die Russen sind auch ein Team das nur gut spielt wenn es ausnahmsweise mal Lust hat. Gegen die Ukraine war es ein Gewürge, gegen Italien lief es gut. Das Problem für Deutschland ist natürlich Kiri, der auf europäischem Niveau genauso dominant ist wie Nowitzki(und um das zu vervollständigen, auch wie Gasol). Zudem hat Dirk bisher öfters mal Probleme gehabt wenn er gegen Kiri gespielt hat. Beide Teams eher mit stärken am Brett. Savrasenko, Morgunov, Likholitov sind zwar gut, aber nun auch nicht so überragend das Femerling da keinen Stich bekäme.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Ich glaube, dass den Deutschen der russische PG heute zu schaffen machen wird. Holden war gestern sehr überzeugend und für Roller & Co. wird das heute sicherlich kein Pappenstiel, den zu verteidigen und dann vorne auch noch das Spiel zu machen. Wenn Kiri dann auch noch Dirk in Schach halten kann, wird es für D sehr, sehr schwer werden, bin auf jeden Fall gespannt...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Bleibt nur zu hoffen, dass Misan heute Fit ist und sein Knöchel mitspielt. Sonst wird Holden die Deutschen nämlich fast im Alleingang abschlachten. Davon abgesehen muss man heute endlich mal an die Bretter gehen, denn die Russen sind exzellent im offensiven Rebound, wie man gestern gesehen hat. Da wird es mit Wucherer auf der Drei, wenn er denn wieder starter, erhebliche Probleme geben. Ich wäre schon fast dafür, entweder Schultze, oder Misan auf der Drei zu starten.

Mal sehen, hoffen wir jetzt erstmal auf einen Sieg der Ukrainer gegen Italien...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Russen mit 15 Punkten schlagen, und so als Gruppenerster ins Viertelfinale einziehen werden die Deutschen höchstwahrscheinlich nicht...Ich könnte mir aber wieder so einen Krimi wie gegen Italien vorstellen. Ich sehe kein Team als Favoriten, kommt wohl auf die Tagesform(wahrscheinlich sogar auf die von Dirk und Kiri) an...

Freue mich auf jeden Fall auch darauf :thumb:

Go,
Germany,
go!!
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
meine meinung zu diesem spiel....

russland wird deutschland demütigen und zerfetzen....

wenn nowe nciht ins spiel kommt, also vom rythmus her, dann schaut´s noch viel schlechter aus...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Los gehts.....

Busschman über die Einbürgerung von J.R. Holden:"Vor 10 Jahren wäre das nie möglcih gewesen, aber das ist die neue Welt, das ist das moderne Europa."

:D :D :D

Go Germany
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Immer wieder frustrierend zu sehen, wie Dirk nicht alles aus seiner Schnelligkeit rausholt und lieber von draußen wirft, als zum Korb zu ziehen und Fouls rauszuholen (auch, wenn die oft nicht gepfiffen wurden)...

Vielleicht findet sich ja heute auch noch ein zweiter Deutscher, der ein paar Punkte machen will. :rolleyes:

Der Greene ist so unendlich schwach, vor allem nach der Quali hatte ich mir mehr erhofft...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
JUPI!!! Arigbabu macht die ersten deutschen punkte außer nowitzki!!! Ziemlich intensieves spiel muss ich sagen!
 
Oben