AK84
Nachwuchsspieler
...siehe Philipp Lahm...
Ja, Lahm ist auf links mMn auch besser, aber Schäfer/Lahm ist letztendlich immer noch besser als Lahm/RV-XY.
...siehe Philipp Lahm...
...siehe Philipp Lahm...
Sei doch froh, das eurer Schießbuden-Goalie in der Verlosung mit dabei ist...Media's darling...oh man. Unabhängig von der tollen Leistung ist es nur noch ungerecht wie Adler vom ZDF gepusht wird.
Media's darling...oh man. Unabhängig von der tollen Leistung ist es nur noch ungerecht wie Adler vom ZDF gepusht wird.
Richtig. Aber das geht bei Adler eigentlich schon immer so. Er hat unbestritten in Leverkusen super angefangen, das Niveau ziemlich hoch gehalten und ich hätte kein Problem mit ihm als Nr. 1 in der Nationalelf.Ganz furchtbar, wie Réthy (und das ZDF) den Adler ins deutsche WM-Tor pushen wollten.
...tja, leider fehlen mir im Moment die Argumente.Oh, ein theGegen-Posting zur NM ohne Castro. ....
Adler hat gestern aber auch wirklich weltklasse gespielt. Eigentlich würde ich lieber Enke im Tor bei der WM sehen, da er vllt nicht der spektakulärste, aber de sicherste und souveränste ist.
Aber was Adler gestern gezeigt hat, war schon enorm stark.
Mal wieder ein sehr mäßiges LS.
Aus meiner Sicht ist allein Özil hervorzuheben, alle anderen waren allenfalls mittelmäßig bis schlecht.
:confused:
Versehentlich ein Schalke-Spiel auf Video geguckt?
Oh, ein theGegen-Posting zur NM ohne Castro. Wenn Reggie es jetzt noch schafft, einmal ohne den Beißeffekt gegen alle TW außer Gegentorhagel-Robi auszukommen, wird alles gut.