Deutschland-Südafrika


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sehen wir morgen wieder einen Grottenkick oder ein gutes Spiel?
Ich bin (wie immer was die NM angeht) sehr skeptisch das sich von Samstag bis morgen viel verändern wird.
Auch das von Ballack geforderte zusammen setzen wird da nicht viel bringen.
Denn so viele Alternativen hat Klinsman nicht.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wann kommt denn bitte endlich der Tag an dem du uns deine Kommentare zur NM ersparst, die dich ja angeblich eh nicht groß interessiert :confused:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
KronosVD
nu sei mal keine NM-Mimose ;)
Ich hoffe im innersten ,seit ca. 15 Jahren, das über Nacht der Vorhang fällt und ich mich hinterher nicht ärgere ein Spiel der NM gesehen zu haben.

Ich bin quasi ein gefrusteter NM-Fan :wavey:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
GitcheGumme schrieb:
Seit Beckenbauer sehen wir doch eh nur noch Grottenkicks der deutschen Nati-mannschaft. :D
Und auch unter ihm nicht gerade wenige. Wichtig ist eben das Turnier, so simpel es klingen mag ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
GitcheGumme schrieb:
Seit Beckenbauer sehen wir doch eh nur noch Grottenkicks der deutschen Nati-mannschaft. :D

Kann mich eigentlich bei Beckenbauer auch nicht gerade an gute Spiele erinnern.
Drei Ausnahmen:

1. Der Sieg gegen Jugoslawien bei der WM 1990 und
2. Der Sieg gegen die Niederländer im Achtelfinale
3. Der Sieg gegen England im Halbfinale nach Elfmeterschießen
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
KGZ49 schrieb:
KronosVD
nu sei mal keine NM-Mimose ;)
Ich hoffe im innersten ,seit ca. 15 Jahren, das über Nacht der Vorhang fällt und ich mich hinterher nicht ärgere ein Spiel der NM gesehen zu haben.

Ich bin quasi ein gefrusteter NM-Fan :wavey:
Was mich nicht wirklich ärgern würde, wenn du Spiele der NM auch nur in etwa so bewerten würdest, wie die deiner Schalker ;)
Obwohl, also ich meine damit nicht wirklich "blau"äugig, sondern einfach fair :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
KronosVD
da verlangst du aber einiges von mir ;) :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Romo
c020.gif






f030.gif


:wavey:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Und du Klaus:

1. besorg dir ein Ballack-DFB-Trikot :D
2. bastel dir ein kleines schwarz-rot-gold Faehnchen
3. besorg dir nen Kasten Bitburger
4. und heb dich heute abend gefaelligst vom Sofa wen die deutsche Nationalhymne angestimmt wird. :D

Sonst stehst du noch nachher da als das Gegenteil von "WM Stimmung im Deutschland" :laugh2: :)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Murphy schrieb:
Kann mich eigentlich bei Beckenbauer auch nicht gerade an gute Spiele erinnern.
Drei Ausnahmen:

1. Der Sieg gegen Jugoslawien bei der WM 1990 und
2. Der Sieg gegen die Niederländer im Achtelfinale
3. Der Sieg gegen England im Halbfinale nach Elfmeterschießen

WM 1986
Halbfinale Deutschland-Frankreich
Finale Deutschland-Argentinien

Aber ansonsten stimmt es, dass ich mich an keine guten Freundschaftspiele der NM erinnern kann, weder unter Schön, Beckenbauer, Vogts (gute EM 96), Ribbeck panik:, Völler

Also mal abwarten :wavey:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich denke ihr(ich kann es leider nicht sehen!) werdet ein gutes Spiel sehen, da die Spieler wissen, dass sie einiges wiedergutmachen müssen :thumb:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich finde bis auf den fehler von mertesacker eigentlich relativ passabel. nach vorne geht noch zu wenig. bis kurz vor dem 16er läufts, aber dann etwas planlos. schweinsteiger läuft unheimlich viel und ist für mich im moment der beste mann. mal sehen ob er das durchhält.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bis auf die zwei Tore ein langweiliges Spiel :(
Das kann doch nicht alles sein was unsere NM drauf hat und bin mal gespannt auf die zweite Halbzeit.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Jansen spielt ganz gut. Das eröffnet vielleicht die Möglichkeit Lahm rechts zu bringen und gibt wenigstens auf den Aussenpositionen Grund zur Hoffnung. Zur WM lautet das Motto Soweit uns Schweinsteiger tragen kann. Der Ballack ist auch nur für Freistösse, Eckbälle und Elfmeter zu gebrauchen. Die tollen 80% angekommener Pässe kommt auch, weil er 80% Querpässe spielt, einen Mann ausspielen ist in dem Opatempo auch nicht drin. Trotzdem bleibt Ballack natürlich dank seiner anderen Qualitäten ein wichtiger Mann, aber die kreativen und überraschenden Momente müssen von Schweinsteiger, hoffentlich Lahm und Podolski kommen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
der Zonk des Tages geht in diesem Moment an den dummen ARD Reporter Wolfgang (mit dem komischen Nachnahmen)

Marcell Jansen......

Mertesacker: Ich bin zwar nicht Marcel Jansen

:idiot: :idiot: sorry, aber als Reporter sollte man die Spieler schon ein bisschen kennen
 
Oben