reg31
Bankspieler
dazu noch Mertesackers Handbewegung als er noch am trinken war als er den falschen Namen gehört hat...das hat das ARD Männchen gar nicht verstanden :laugh2:
reg31 schrieb:Naja es ist bei Mertesacker wie in Hannover momentan auch: Er hat ganz einfach ein Formtief.
Im Gegensatz zu Sinkewitz hat er aber auch 13 teilweise hervorragende Länderspiele gemacht.
Per hat sicherlich nicht das allergrößte Talent und die besten körperlichen Vorraussetzungen (z.B. Antrittsfähigkeit), aber er ist ein ungemein intelligenter Spieler, der sicherlich eine internationale Klasse erreichen kann.
Man sollte nur einen festen Partner neben Mertesacker finden. Ich bin der Meinung, dass man Friedrich neben ihm postieren sollte.
KGZ49 schrieb:Unser NM- Weltklasse- Käpitän war wohl in Gedanken bei seinem Po-Abputzer Olli und hat nicht stattgefunden
klaus, wie war das mit der widerlichen stimmungsmache :idiot: :ricardo:KGZ49 schrieb:Lehmann der heute "Kahn-mäßig" das zweite Tor bekommen hat und/oder Ballack ordentlich zur Brust nehmen
Patrick schrieb:Owomoyela hat rechts die Nase vorn. Angst. panik:
Buster D schrieb:Bezüglich der Innenverteidigung (die ist ja das eigentliche Problem) hoffe ich noch auf Metzelder. Rechts dürfte Friedrich die Nase vorn haben und auf der linken Seite muss man auf Lahm hoffen, oder dass sich Jansen weiter so entwickelt.
Für die Innenverteidigung sehe ich aber leider nur Mertesacker, Metzelder und vielleicht noch Baumann als ernsthafte Alternativen. Huth ist erstmal weg, hat sich das seiner Wechselunwilligkeit zuzuschreiben und ...........
Buster D schrieb:Bezüglich der Innenverteidigung hoffe ich noch auf Metzelder.
Buster D schrieb:Schade das Fahrenhorst sich bei Bremen nicht durchsetzen konnte und stagniert. Gleiches gilt für Madlung von Hertha, der derzeit leider auch eher in seiner Entwicklung stehen bleibt.
theGegen schrieb:23 Spieler dürfen wir mitnehmen, da würde ich folgende nehmen:
Tor: Kahn, Lehmann, Hildebrand (wenn die ausgebootete 1-B vor der WM beleidigt ist, dann noch Rost oder Enke dazu)
Abwehr: Friedrich, Lahm, Hinkel, Owomoyela, Mertesacker, Huth (oder Sinkiewicz), Jansen, Baumann.
Mittelfeld: Ballack, Frings, Schweinsteiger, Borowski, Schneider, Ernst, Deisler
Sturm: Klose, Podolski, Kuranyi, Asamoah.
Macht 22 und um den letzten freien Platz kloppen sich Hanke, Neuville, Hitzlsberger, Engelhardt, Schulz, irgendein Oldie (Hamann) oder ein noch unbekannter Shootingstar.
Michael der Echte schrieb:Vielleicht sollte man Kehl zum Innenverteidiger umfunktionieren, der ist bissig, schnell und Kopfballstark.
Scholl, der 23. Platz gehört Scholl!theGegen schrieb:Macht 22 und um den letzten freien Platz kloppen sich ...