Deutschland sucht den Popstar der singen, tanzen und vor der Kamera heulen und zicken


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der D ist mir sowieso schon so schmierig. Da will ich nicht, dass er noch schleimiger wird. Soll er einfach sagen, dass man ihn nicht verarschen soll :saint:

und überhaupt..wieso weint der idiot eigentlich, wenn er sich so sicher ist. Und vorallem, was wollte er mit seinem Erpressungsversuch eigentlich erreichen ? Ich dachte Familie, Freunde und Schule stehen hinter ihm. Wozu dann das Ultimatum ? Wenn ihm das Abi so wichtig wäre, dann hätte er doch gar keine Forderung gestellt. Das war einfach nur peinlich ...dazu das Geheule. Wasn Idiot.

Guck doch einfach nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Da hab ich eine ganz lustige Anekdote zu BroSis:
Unser Dorfverein hatte 100-Jähriges Jubiläum. Und irgendwie war halt auch dieser Giovanni(oder wie auch immer der Kerl von BroSis hieß) da. Mein Freund und ich haben, auf dem direkt neben dem Festzelt liegendem Court, ein paar Würfe genommen. Aufeinmal rannte Giovanni auf den Platz und forderte den Ball, schrie irgend etwas in die Richtung "Nur noch eine Sekunde, Bryant am Ball....Wurf", um dann von vllt 2-3 Metern einen lupenreinen Air-Ball zu werfen. Dann schaute uns der Typ fragend an. Als wir genauso fragend zurückschauten, verabschiedete er sich. Erst nacher haben wir mitbekommen wer das nun war. Wahrscheinlich rechnete er fest damit, das wir ihn um ein Autogramm bitten oder einfach auf seine "Status" ansprechen:clown:

:jubel: :laugh2: :jubel: man man man, was für eine geile geschichte, kann ich mir so richtig vorstellen. und deine geilen blicke die du draufhast, sowieso.:D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Da hab ich eine ganz lustige Anekdote zu BroSis:
Unser Dorfverein hatte 100-Jähriges Jubiläum. Und irgendwie war halt auch dieser Giovanni(oder wie auch immer der Kerl von BroSis hieß) da. Mein Freund und ich haben, auf dem direkt neben dem Festzelt liegendem Court, ein paar Würfe genommen. Aufeinmal rannte Giovanni auf den Platz und forderte den Ball, schrie irgend etwas in die Richtung "Nur noch eine Sekunde, Bryant am Ball....Wurf", um dann von vllt 2-3 Metern einen lupenreinen Air-Ball zu werfen. Dann schaute uns der Typ fragend an. Als wir genauso fragend zurückschauten, verabschiedete er sich. Erst nacher haben wir mitbekommen wer das nun war. Wahrscheinlich rechnete er fest damit, das wir ihn um ein Autogramm bitten oder einfach auf seine "Status" ansprechen:clown:

:laugh2: :jubel: Wie geil!
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.604
Punkte
83
Also ich kann zu der Aktion mit die und dem Typen der erst sein Abitur machen wollte, da kann ich D schon verstehen.Über sowas sollte man sich schon früher Gedanken machen, das hat er nun im Finale gesagt, vorher war er nun gute 10 Wochen oder so bei der Sendung und nun fällt ihm auf das er erst ein Abi machen will.
Die Entscheidung ist zwar richtig, aber sowas sollte man sich vorher überlegen und nicht erst kurz vor dem Ende, immerhin hat er somit die ganze Show lang einen Platz blockiert.


Aber viel halte ich ansonsten auch nicht von D, sagt immer man soll ehrlich sein etc. , dann soll er das auch mal sein und denen nicht vorgaukeln sie würden die großen Stars werden, das kann er mittlerweile nach Staffel 6,7 oder was auch immer doch selber nicht mehr glauben.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Gibt es eigentlich eine Band oder Sänger/in der einene solche Castingshow gewonnen hat und immer noch dicke im Geschäft ist?

neben der bereits angesprochenen kelly clarkson kann man für den deutschsprachigen raum christina stürmer nennen. die ist damals in österreichs star search (?) 2. geworden und von der hört man schon ab und zu nochmal was...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die darf den offiziellen EM-Song singen. Schade, DJ Bobo wäre richtig schön peinlich geworden :laugh2:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Da werden in einer Sendung Kinder die noch Grün hinter den Ohren sind fertig gemacht und in eine Scheinwelt geworfen, wo sie obendrein damit noch völlig überfordert sind und bekommen das Blaue vom Himmel gelogen.
Und das alles nur wegen den Quoten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da werden in einer Sendung Kinder die noch Grün hinter den Ohren sind fertig gemacht und in eine Scheinwelt geworfen, wo sie obendrein damit noch völlig überfordert sind und bekommen das Blaue vom Himmel gelogen.
Und das alles nur wegen den Quoten.

Oder der "Ich will ins Fernsehen/Star werden/ etc"-Geilheit irgendwelcher 17-20 Jährigen. Selber schuld, gehört einfach mal zum Lernprozess ;)
 
Oben