Deutschland- Tschechien


Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
jetzt, wo die EM-Qualifiaktion feststeht, könnte Jogi doch mehr
experimentieren und auch andere Spieler zum Zug kommen lassen:

z.B. Hanke, der lange verletzt war und nun zurück zu alter Form findet
besser als der Helmes, der Assa und der Schlaudi ist er momentan allemal
und den Poldi und den Gomez packt er wenn er will auch in Tasche...


WIR WOLLEN HANKE!!:jubel:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.202
Punkte
113
Ich hoffe das Deutschland versucht auch dieses Spiel zu gewinnen, man muss nichts her schenken. Ich freue mich zumindest mal wieder im Stadion sein zu koennen bei einem Deutschland Spiel.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich hoffe das deutschland etwas herschenkt. zum ersten mal seit ich denken kann bin ich bei einem länderspiel gegen deutschland... panik:

aber die diskussion hatten wir ja schon an anderer stelle
 
Y

Yinka Dare

Guest
Bin mal sehr gespannt, was im Mittelfeld so los ist! Gegen Irland war ja mehr oder weniger tote Hose...
Tschechien ist bestimmt kein leichter Gegner, aber 3 Pkt sollten(bei einem Heimspiel) schon drinnen sein.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
toll, bin auch im Stadion, aber der Lehmann, der feige Hund, hat sich ja schön gedrückt. Dabei hab ich mir einzig und alleine eine Stehplatzkarte hinterm Tor gekauft, weil ich den Jensman einfach mal eine Halbzeit lang beschimpfen wollte.

Für die Tschechen gehts um (fast) alles für uns um (fast) nix, ich befürchte eine Niederlage. Wäre mir ja wurscht, wenn ich dafür Lehmann beschimpfen könnte, aber so...

Hanke will ich ürigens auch nicht sehen...
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Für die Tschechen geht es in Sachen Quali auch im nichts mehr. Da müsste schon viel zusammenkommen, dass die Iren die noch abfangen.
Für die Psyche wäre eine erneute Niederlage aber natürlich recht schlecht.
Jetzt ein Sieg für uns wäre ein klares Zeichen, dass wir die gute Form auch in diese Spielzeit übertragen haben. Könnte ein wichtiges Zeichen an die anderen Konkurrenten um den Titel sein!

Ach ja: Hanke will ich auch nicht!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Jens wir :love: dich :jubel:

Pfui deibel, da kauft sich ein Fan der Eiersucher extra eine Stehplatzkarte für 1000€ um den tollen Jenselmann zu beleidigen ;)
Hanke hätte sicher eine Chance verdient, am besten er kommt für KK rein.


Schlaudraff, wer ist das denn :rolleyes: :crazy:
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Chancen nicht nur für die "Grossen"

Klar, Gomez, Kuranyi, Klose und Podolski sind schon
ein etwas anderes Kaliber wie Hanke.

Für mich ist er aber zumindest Stürmer Nr. 5!

Und er hat nun eine Chance verdient, wie jeder andere junge Spieler,
der bisher eher selten zum Zug kam !;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Anscheinend spielen Trochowski und Odonkor in der Startelfpanik:

So viel zum Thema Leistungsprinzip.

Aber Spieler wie Streit und Ernst(fadenscheinige Begründung) bekommen keine Chance.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Wenn Trochowski spielt werd ich vielleicht das Spiel boykottieren mal sehen...:cool4:

Der wurde von der WAZ sogar in die Kategorie "Wertvoll" gesteckt.Nicht schlecht dafür das er noch kein gutes Länderspiel gemacht hat.

Odonkor soll auch in der Startelf sein, da bekommt man langsam Angst...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
und was kommt dabei raus? 0:3 nach 65 minuten. :jubel:

was der trochowski übrigens in der nm zu suchen hat (und dann auch noch in der ersten elf:gitche: ), ist für mich äußerst schleierhaft. der spielt doch nicht mal beim hsv immer von anfang an, geschweige denn eine tragend, ihn für die nm qualifizierende rolle.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Also dem Jansen hat man doch irgendwas in den Kaffee getan.panik: Der hampelt über den Platz und kloppt die Bälle von links nach rechts und seine Flanken lassen einem immer ein schmunzeln über die Lippen gleiten. Bei ihm wirkt alles so unkoordiniert und überhastet.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Also dem Jansen hat man doch irgendwas in den Kaffee getan.panik: Der hampelt über den Platz und kloppt die Bälle von links nach rechts und seine Flanken lassen einem immer ein schmunzeln über die Lippen gleiten. Bei ihm wirkt alles so unkoordiniert und überhastet.

erinnert mich an Christian Ziege :D
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Kuranyi muss seine zweite Kopfballchance reinmachen. Das war ne 100 prozentige. Aber wenigstens arbeitet er mit nach hinten. Hat immerhin einige Balleroberungen zu verzeichnen. Das ist positiv. Aber er dürfte auch ruhig knipsen. Das was aus dem Mittelfeld kommt, ist aber auch unter aller Sau. Schweinsteiger ist zentral völlig überfordert. Trochowski ein Totalausfall. Der kann ruhig mal zuhause bleiben. Ebenso Podolski. In der derzeitigen Form hat er null komma nix in der NM verloren. Von dem kommt ja gar nichts. Nicht ein Torschuss. Das ist schon peinlich. Offensichtlich geht die Diskussion um ihn nicht spurlos an ihm vorbei. Frings merkt man seine fehlende Spielpraxis und Fitness auch noch stark an und Jansen ist zwar ein Dauerläufer aber völlig ineffektiv. Odonkor gehört nicht in die NM. Was soll der da? Ich weiß es einfach nicht. Die Defensive hat heute auch ein ums andere mal gepennt. Selbst Mertesacker mit ungewohnten Schwächen.

Ach was soll's. Einfach abhaken und vergessen das Ding.
 
Oben