Deutschland - Ukraine


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
... oder dirk gegen slava. ;)

mal sehen wie das läuft heute. ich hoffe die deutschen können sich früh absetzen und so am ende ein paar kräfte sparen, das wäre wichtig, denn die russen haben heute ja einen bärenstarken eindruck hinterlassen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin auch auf Lishchuk gespannt, dürfte Nowitzki auch durchaus mal auf den Füßen stehen (müssen) .

Wie wärs im übrigen mal mit ein paar Systemen die nicht damit enden, dass Nowitzki 3-5 sekunden vor Ende der Clock an der dreierlinie am Ellbogen den Ball hat und am Mann den dreier nimmt/nehmen muss ?
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Fakt ist ein Sieg ist Pflicht, sonst ist die Wahrscheinlichkeit nach Hause zu fahren verdammt groß. Aber ich vertraue in die Manschaft bzw. Dirk, Patrick Femmerling und Pascal Roller :thumb:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Murphy schrieb:
Uns kommen die Tränen :cry:

Dann eröffne doch schon mal den Thread für Deutschland - Russland, damit dir keine zuvorkommen kann :rolleyes:

Vieleicht sollten wir eine "Wer-darf-den-nächsten-Länderspiel-Thread-eröffnen"-Losung machen! :D
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Fängt schonmal gut an, hinterm Buschi haben die Ukrainer gerade fast alle Würfe beim Aufwärmen verworfen ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
YES! dirk mit foul... wichtig, dass er früh ein paar akzente setzen kann.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
"Ja, man kann sagen Privattrainer von Nowitzki." Buschi über Geschwindner
Was denn bitte sonst?! Manschaftstrainer von Nowitzki? :laugh2:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Am anfang etwas ******e, aber jetzt legt sich das und wir setzen uns ab. Jetzt nur noch die O-Rebounds kontrollieren...
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Tituzzz schrieb:
"Ja, man kann sagen Privattrainer von Nowitzki." Buschi über Geschwindner
Was denn bitte sonst?! Manschaftstrainer von Nowitzki? :laugh2:

Man kanns auch übertreiben...
Bis jetzt sieht es doch ganz gut aus, Deutschland führt mit 6 und auch Femerling und Roller scheinen ganz gut drauf zu sein.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
beim femerling fragt man sich manchmal, wie eng genie und wahnsonn tatsächlich beieinander liegen kann...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
naja bis auf ein paar kleinigkeiten ist das allesamt ja recht überzeugend was die jungs da abliefern bisher.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ist Arigbabu verletzt oder warum darf Maras die Flasche heute spielen? :confused:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
gute Entscheidung von bauermann schon mal jetzt eine aufstellung für nen großen rückstand üben zu lassen

demirel
roller
misan
svenja
dirk

das hat was und kann mal eben 10 punkte in 2minuten machen.
 
Oben