Deutschland - Ukraine


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ne1 schrieb:
:wall:

was für ein dreier...
Relax.

Schönes Spiel der deutschen Mannschaft bisher. Sollte ja Problem sein, zumal der sogenannte Star der Ukrainer, Slava Medvedenko, bis auf Backsteine absolut nichts gezeigt hat.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
demirel gefällt mir heute nicht. der hält den ball viel zu lange...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die schiedsrichter pfeiffen definitiv viel zu wenig. viel zu wenig. auf beiden seiten.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
seit avery johnson headcoach in dallas ist hat nowitzki irgendwie keinen touch mehr von der dreier linie... the entire-dirk-three-killer. ;)
ärgerlich.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
DIRK! :D
geil! komm junge, mach das in jedem spiel... :D
super geil..

/edit: oh mann, mit einem bein. den hat er sich von nash abgeguckt... naja, wenn der jumper mit beiden beinen nicht fällt, wird man eben kreativ. ;)
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ätsch, jetzt hat Deutschland den ukrainern auch nen Buzzerbeater-Dreier eingeschenkt :p
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
nachdem buschmann medvedenko beinahe zum nba-allstar hochstilisiert hat, zeigt sich dieser von seiner peinlichsten seite...

übrigens fällt auf, wenn die deutschen eine chance bei diesem turnier haben, dann über die freiwurfquote - alle teams krebsen bei 50-60% herum, die deutschen treffen fast alles...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Listchuk ist ganz gut - der Rest dürfte uns auch ohne Nowitzki nicht mehr ernsthaft gefährden.

Die Ukraine muss man sowieso schlagen - sonst hat man in der nächsten Runde nix zu suchen.
Man kann ja jetzt mal üben - wie man eine Vorsprung solide verwaltet oder sogar ausbauen kann.
Damit uns nicht mehr so böse Überraschungen wie gegen Italien passieren.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kein schlechtes Spiel bis jetzt, aber auch nicht mehr als das erwartete...Nowe sollte möglichst lang geschont werden, das kriegen die auch ohne ihn hin...

Wird wohl der Pflichtsieg. Vielleicht noch ein paar mal dunken , um Selbstvertrauen zu bekommen... :)

Buschmann ist wieder mit voller Leidenschaft dabei...Ich hoffe, der rastet irgendwann mal richtig aus, und fängt an zu singen, wie der Kommentator von NBA Street 3...das wärs doch :D :jubel: :cool4:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mag Buschmann Medvedenko sehr? Irgendwie hab ich das gefühl das er ihn vermist, wenn er nicht auf dem Feld ist und wenn er auf dem Feld ist, labert er nur über ihn... :laugh2:
 
Oben