Deutschland - Ukraine


Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
hätte sich auch bei nahezu jedem ballvortrag ein offensivfoul verdient und bekommt jetzt den verdienten tritt in die familienjuwelen...
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Pflichtaufgabe erfüllt, Deutschland siegt klar mit 26 Punkten Unterschied.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gegen Ende hätte Bauermann eigentlich auch noch Nikagbatse zum Dribbeln üben aufs Parkett schicken können.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
theGegen schrieb:
Gegen Ende hätte Bauermann eigentlich auch noch Nikagbatse zum Dribbeln üben aufs Parkett schicken können.
scheinbar ist er verletzt...
hab die aktion mit maras zwar verpasst, aber seitdem ist er ja nicht zurückgekommen, und am knöchel war er ja angeschlagen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
achja stimmt. Er war wahl umgeknickt, als er über den fallenden Maras gestolpert ist. Hatte ich vergessen. Na dann war's ja sinnvoll, dass er sich schonen konnte.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
war sicher nicht ausschlaggebend für den sieg, aber für die deutlichkeit desselben: die ukraine mit 2-17 von der 3er-linie, und davon war noch einer dieser buzzerbeater...und hat es lishchuk nicht mehr nötig gehabt, in der 2.hz zu spielen?
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Absolut überzeugend, was da die Deutschen heute geboten haben. Die Ukrainer haben rein gar nichts entgegenzusetzen gehabt, da gab's einige Totalausfälle.

Übrigens hab' ich mich während der Übertragung auch das ein oder andere Mal gefragt, ob sich zwischen Buschi und Slava was anbahnt - oder sogar schon am Laufen ist... :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Luv4daGame schrieb:
Kann mir einer sagen ob sich Misan schlimm verletzt hat oder ob er morgen schon wieder spielen kann?

Ich denke mal, dass er morgen wieder spielen kann. Er ist nicht gehumpelt und hat den Knöchel auch nicht gekühlt, was wohl heißt, dass man ihn nur als Vorsichtsmaßnahme geschont hat.
 
Oben