1. Arthur Abraham
2. Felix Sturm
3. Sebastian Sylvester
4. Marco Huck
5. Mahir Oral
6. Dimitri Sartison
7. Robert Stieglitz
8. Jürgen Brähmer
9. Alexander Frenkel
10. Markus Beyer
Ich aktualisiere mal meine Liste. Ist ja auch wieder ein bisschen Zeit vergangen.
1. Arthur Abraham
Schwache Leistung gegen Simon. Der Abstand zu Sturm ist meiner Meinung nach kleiner geworden.
2. Felix Sturm
Hat in der Zeit nicht gekämpft.
3. Marco Huck
Huck sah gegen Batello zwar wiedermal ungelenk aus. Aber KO in der 3. Runde ist schon ein gutes Ergebnis. Deswegen gewinnt er bei mir einen Platz.
4. Sebastian Sylvester
Der Kampf gegen Nespro war zwar ein deutlicher Sieg, aber angesichts des Niveaus des Gegners wenig aussagekräftig. Deswegen der Tausch mit Huck.
5. Jürgen Brähmer
Der Kampf gegen Kanfouah war zwar recht unvermittelt zuende. Brähmer schien aber nach der schwachen Leistung gegen Garay ein wenig verbessert und besiegte verdient einen recht unbequemen Gegner. Deswegen geht es bei mir von Platz 8 hoch.
6. Sebastian Zbik
Gegen Varon waren große Fortschritte zu erkennen. Da hier alle Boxer recht nahe zusammen liegen, kommt er mit der Leistung neu auf Platz 6 in meiner TOP-10. Es fehlen aber leider immer noch gute Gegner.
7. Mahir Oral
Hat in der Zeit nicht gekämpft und verliert deswegen 2 Plätze. Grundsätzlich finde ich den aber immer noch gut, auch wenn ich damit scheinbar alleine stehe.
Aber er ist halt ein Langweiler.
8. Firat Arslan
Ist mir jetzt ja ein bisschen peinlich, aber ich habe keine Ahnung warum ich ihn letztes Mal nicht in der Liste hatte. Entweder die große Enttäuschung vom Kampf gegen Jones oder weil ich ihn schlichtweg vergessen hatte.
9. Karo Murat
Der nächste Neueinsteiger. Mit dem Rückkampf gegen Sanavia hat er bei mir einen Platz in der TOP-10 verdient. Ich fand ihn da - trotz seiner üblen Kondition - überzeugender als zuletzt.
10. Dimitri Sartison
Brähmer, Zbik und Murat konnten in ihren letzten Kämpfen überzeugen. Daher geht es für Sartison ein wenig runter.
Durch die Aufstiege von Zbik, Arslan und Murat fallen Stieglitz, Frenkel und Beyer raus. Bei Beyer gehe ich auch mal von Karriereende aus. Licina und Gevor sind meines Wissens - noch - keine Deutsche und deswegen nicht in der Liste.