Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
93
Das ist mir einfach alles zu wild, zu viel Zirkus und dafür zahle ich kein PPV. Dafür kann zwar Haney und die anderen Kämpfer der Card nichts, Scrappy Ramirez und die anderen hätte ich mir schon auch gerne angesehen aber ich kann so etwas einfach nicht unterstützen und hoffe dass Garcia nach dieser Niederlage entweder zur Vernunft kommt oder von der großen Bühne verschwindet. 140 lbs ist momentan eine geile Gewichtsklasse und ich freue mich auf tolle Kämpfe in der nächsten Zeit aber bitte nicht solche Zirkus-Nummern. Garcia ist ein tolles Beispiel dafür was passiert wenn ein Gen-Z Typ zu schnell zu viel Fame und Geld bekommt, komischer Weise war er noch deutlich erträglicher bevor Tank ihn umgehauen hat. Würde mich nicht wundern wenn nach dem Kampf schon paar Pfleger bereit stehen um ihn in die nächste Klinik einzuweisen. Aber erst mal muss die kranke Kuh noch gemolken werden bevor sie eingezogen wird, einfach ekelhaft.
ich hoffe ryan verliert. Promo schön und gut, aber diese undisziplin hat keinen erfolg verdient, so meine meinung. finde die undercard leider echt mau, nix was mich interessiert. vll nennenswert ist das mbumba-yassa da vertreten sein wird aber sonst
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
Glaube Garcia wird im Kampf überdrehen, wenn es schlecht für ihn läuft und er wird wegen irgenwas impulsiven disqualifiziert.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Wer nur Interesse an den Hauptkampf hat und diesen kostenlos sich anschauen möchte.
Die Mexikaner von Box Azteca zeigen den frisch als Wiederholung kostenlos ab 7 Uhr auf Azteca 7.

Wer sich einen mexikanischen VPN schnappt, der wird entsprechend zu einer guten Uhrzeit dort fündig.

Anhang anzeigen 46536
Perfekt für mich... Danke✌️
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Das Übergewicht von Garcia spielt am Kampfaben keine Rolle, da Haney sicher schwerer im Ring steht als Garcia, kennt man ja schon von ihm, hier wird leider noch immer nichts unternommen, um das zu unterbinden 🤔
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
93
Das Übergewicht von Garcia spielt am Kampfaben keine Rolle, da Haney sicher schwerer im Ring steht als Garcia, kennt man ja schon von ihm, hier wird leider noch immer nichts unternommen, um das zu unterbinden 🤔
Was meinst du? Es ist normal dass Kämpfer nach dem Gewicht machen ordentlich Gewicht drauf packen, nach dem dehydrieren wieder rehydrieren. Ab einem gewissen Punkt ist das aber auch kontraproduktiv und Haney wirkte schon sehr dehydriert beim Wiegen. Ich gehe davon aus dass er schon bald eine weitere Gewichtsklasse hoch gehen muss. Das ist erst sein zweiter Kampf @140 und er passt kaum noch rein. Aber im Gegensatz zu Garcia ist er Profi durch und durch und bringt das Gewicht. Ist aber auch nicht ungewöhnlich dass Boxer im Lauf der Zeit mehrere Klassen aufsteigen müssen wenn sie jung Profi werden.
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
93
Was meinst du? Es ist normal dass Kämpfer nach dem Gewicht machen ordentlich Gewicht drauf packen, nach dem dehydrieren wieder rehydrieren. Ab einem gewissen Punkt ist das aber auch kontraproduktiv und Haney wirkte schon sehr dehydriert beim Wiegen. Ich gehe davon aus dass er schon bald eine weitere Gewichtsklasse hoch gehen muss. Das ist erst sein zweiter Kampf @140 und er passt kaum noch rein. Aber im Gegensatz zu Garcia ist er Profi durch und durch und bringt das Gewicht. Ist aber auch nicht ungewöhnlich dass Boxer im Lauf der Zeit mehrere Klassen aufsteigen müssen wenn sie jung Profi werden.
haney wirkte schon sehr müde, glaube aber dass er sich schnell wieder erholen konnte. Während seines Interviews an der waage wirkte seine stimme leicht schwächlich, ich frag mich wie viel er normalerweise wiegt?
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Was meinst du? Es ist normal dass Kämpfer nach dem Gewicht machen ordentlich Gewicht drauf packen, nach dem dehydrieren wieder rehydrieren. Ab einem gewissen Punkt ist das aber auch kontraproduktiv und Haney wirkte schon sehr dehydriert beim Wiegen. Ich gehe davon aus dass er schon bald eine weitere Gewichtsklasse hoch gehen muss. Das ist erst sein zweiter Kampf @140 und er passt kaum noch rein. Aber im Gegensatz zu Garcia ist er Profi durch und durch und bringt das Gewicht. Ist aber auch nicht ungewöhnlich dass Boxer im Lauf der Zeit mehrere Klassen aufsteigen müssen wenn sie jung Profi werden.
Es wird immer wieder berichtet, dass Devin Haney beim Gewicht machen zu den extremeren Athleten gehört.
Er ist natürlich ein Vollprofi und bringt jedesmal sein Gewicht am Punkt, aber wieviel musste er davor abkochen und mit wieviel steht er dann im Ring?
Diese Vorgehensweise ist zwar nicht verboten, aber dennoch extrem gefährlich, gab erst vor kurzem einen Todesfall, bei einem jungen asiatischen Athleten. 😔
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Es wird immer wieder berichtet, dass Devin Haney beim Gewicht machen zu den extremeren Athleten gehört.
Er ist natürlich ein Vollprofi und bringt jedesmal sein Gewicht am Punkt, aber wieviel musste er davor abkochen und mit wieviel steht er dann im Ring?
Diese Vorgehensweise ist zwar nicht verboten, aber dennoch extrem gefährlich, gab erst vor kurzem einen Todesfall, bei einem jungen asiatischen Athleten. 😔

Der hat sich rückblickend allerdings wohl umgebracht, weil er das Gewichtslimit nicht einhalten konnte. Das lag nicht am Abkochen, wie es fälschlicherweise zunächst hieß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben