Metro5827
Bankspieler
ich hoffe ryan verliert. Promo schön und gut, aber diese undisziplin hat keinen erfolg verdient, so meine meinung. finde die undercard leider echt mau, nix was mich interessiert. vll nennenswert ist das mbumba-yassa da vertreten sein wird aber sonstDas ist mir einfach alles zu wild, zu viel Zirkus und dafür zahle ich kein PPV. Dafür kann zwar Haney und die anderen Kämpfer der Card nichts, Scrappy Ramirez und die anderen hätte ich mir schon auch gerne angesehen aber ich kann so etwas einfach nicht unterstützen und hoffe dass Garcia nach dieser Niederlage entweder zur Vernunft kommt oder von der großen Bühne verschwindet. 140 lbs ist momentan eine geile Gewichtsklasse und ich freue mich auf tolle Kämpfe in der nächsten Zeit aber bitte nicht solche Zirkus-Nummern. Garcia ist ein tolles Beispiel dafür was passiert wenn ein Gen-Z Typ zu schnell zu viel Fame und Geld bekommt, komischer Weise war er noch deutlich erträglicher bevor Tank ihn umgehauen hat. Würde mich nicht wundern wenn nach dem Kampf schon paar Pfleger bereit stehen um ihn in die nächste Klinik einzuweisen. Aber erst mal muss die kranke Kuh noch gemolken werden bevor sie eingezogen wird, einfach ekelhaft.