DFB-Länderspiele gegen Argentinien (03.09.) und Schottland (07.09)


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Wenn man sich die Leistungen der anderen BVB-Defensivspieler heute anguckt, kann man heilfroh sein, dass Rüdiger zeitig da weg ist.


Dass einige sogar nach dem WM-Titel jetzt schon wieder mit ihrer ätzenden Vereinsmeierei anfangen müssen, ist wirklich nur noch nervtötend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ach ja, und zweifelt noch irgendjemand an Löws Taktik, zu diesem Zeitpunkt bei einer WM den defensivorientierten Höwedes auf links zu stellen statt Durm?

Ich verstehe die Logik irgendwie nicht....
Weil Höwedes und Mustafi die algerischen Konter so souverän verteidigt haben gehen wir jetzt also davon aus, dass das gegen di Maria noch besser funktioniert hätte als gegen Feghouli?

Kann mir jemand mal erklären warum die defensivstarken Innenverteidiger Höwedes + Mustafi von Löw so wahnsinnig hoch stehen musssten? Dadurch waren sie defensiv nämlich kaum zur Stelle wenn der Gegner konterte und offensiv konnte zumindest der falschfüßige Höwedes total ignoriert werden. Wenn Löw die Jungs wirklich hinten geparkt hätte, hätte ich den Move verstanden aber die kickten ja genauso wie "normale" Außenverteidiger und rückten weit auf... Außer dem Vorteil bei Standards habe ich der Nummer nix abgewinnen können.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Da sprach die Enttäuschung aus mir. Jeder hier weiß, dass ich ein großer Befürworter vom Professor bin.
Algerien war noch eine Nummer zu groß um ohne König Hummels aufzutrumpfen.

Weil du ja auch für Deutschland warst. :D

Und zum Glück war Argentinien im Finale ohne Di Maria quasi Bum. :) Beim CL-Finale gegen den glorreichen BVB hatte er Glück, dass Dante ihn unter seine Fittiche genommen hat.

Schade, dass man den aktuell besten Fußballer der Welt nicht mal in der CL sieht. di Maria bei ManU wie da Vinci als Maler und Lackierer.

:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kramer heute in der Tat mit einem wahren "Schweini"...wenn der so weitermacht wird der Konkurrenzkampf im MF von hinten bis vorne so dermaßen brutal...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit so wenig Bayernspielern heute, hatten wir in 90 Minuten ca. 3 oder 4 mal mehr Chancen als in 120 Minuten WM-Finale. Hat ungefähr die gleiche Aussagekraft...

Aber ich gönne die den Abend mit deinen xx Anti-BVB Comments. :)

Herrgottnochmal, ja woher kommt das denn wohl? Man kann keinen BVB-Spieler in der NM (!) - wo es schei*drecksegal ist, von welchem Verein ein Spieler kommt - kritisieren, ohne dass es von dir oder Tony als Angriff auf den BVB aufgefasst wird. Alles, aber auch alles wird immer auf den BVB reduziert oder projeziert und wenn es um keinen BVBler geht, wird der Verein eben über einen Umweg ins Spiel gebracht.
und wenn man dann auf einen Kommentar wie "Rüdiger zeigt, was er beim BVB gelernt hat", einen spöttischen Kommentar macht - weil es eben ziemlicher Quark ist, ständig alles so auf den BVB oder nicht-BVB zu reduzieren und dann bei so einer Leistung "seiner" Spieler noch so um die Ecke zu kommen, hat man dann "xx Anti-BVB Comments" gebracht.
Meine Güte, wie mimosig vereinsmeiernd kann man denn sein? Es ist bei der NM nichts egaler, als das heimatliche Vereinstrikot. NICHTS. Habt ihr da einen Komplex oder was ist das?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Dass einige sogar nach dem WM-Titel jetzt schon wieder mit ihrer ätzenden Vereinsmeierei anfangen müssen, ist wirklich nur noch nervtötend und sehr arm.

Alles klar. Keine Ahnung warum du ausgerechnet Freaque zitierst, hat er uns doch nur auf Tonys subtilen Humor hingewiesen. Nervtötend und vor allem sehr arm:rolleyes: So so.

@Tony

Du kommst nach jeder Sperre in noch besserer Form zurück - mehr Einzeiler, geilere Sprüche, weniger Inhalt und halt einfach noch viel viel mehr Blub... Würde mich interessieren ob du hier auch noch mit 30 oder 40 den Entertainer mimst?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Laut Löw wird Hummels wohl auch am Sonntag nicht spielen können, es sollen Spieler nachnominiert werden. Wer kommt da in Frage: vielleicht schon wieder Badstuber? Oder doch noch Jung?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bela Rethy noch etwas schwächer als Gomez... Der will ständig irgendwelche Anekdoten anbringen und hat dann halt doch nur die Hälfte recherchiert. Di Maria wollte also bei Madrid nie weg und Messi hat sich jeweils Martino als Coach ausgesucht... Is klar :smoke:

Ansonsten ziemlich lustiges Spiel. Argentinien will den Ball laufen lassen aber leistet sich dabei in der eigenen Hälfte irre Aussetzer die Deutschland dann durch miese Laufwege oder spätestens Gomez wieder verdaddelt. Auf beiden Seiten gewaltige Lücken zwischen den Mannschaftsteilen und man merkt schon, dass da nicht mit letzter Konsequenz gespielt wird. Di Maria spielt nichtmal gut aber zeigt dann halt in zwei Aktionen warum Deutschland so froh sein muss, dass der gegen Belgien sein Turnier beenden musste.

Nach allem was bekannt ist hat Madrid DiMaria eine Gehaltserhöhnung von 3 Mio. auf 4.5 Mio. netto geboten. Was soll er denn da machen? Das ist ein ganz klares "Verp*ss dich". Mit drei Mio. netto war er schon chronisch unterbezahlt. Jetzt soll er als einer der 10 besten Spieler der Welt so ein Gehalt akzeptieren und das alles noch ohne Ablöse/Handgeld. Ich würde mal schätzen, dass Lewandowski inkl. Handgeld mehr eingesteckt hat.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Es reicht mit diesen Kleinkriegen. Le Freauque und Tony Jaa sind verwarnt. Ich will an dieser Stelle übrigens darauf verweisen, dass die letzte Sperre von Tony nicht von einem Moderator des Fußball-Foums initiiert wurde, weil unser Geduldsfaden etwas länger war. Meiner ist aber jetzt gerissen. Die nächste Sperre wird deutlich länger und heute hat er schon darum gebettelt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Es reicht mit diesen Kleinkriegen. Le Freauque und Tony Jaa sind verwarnt. Ich will an dieser Stelle übrigens darauf verweisen, dass die letzte Sperre von Tony nicht von einem Moderator des Fußball-Foums initiiert wurde, weil unser Geduldsfaden etwas länger war. Meiner ist aber jetzt gerissen. Die nächste Sperre wird deutlich länger und heute hat er schon darum gebettelt.

Ich kann mich an keinen so unentspannten Moderator eines anderen Forums erinnern... :skepsis:
 
G

gosy

Guest
Ich kann Omega schon verstehen da es einigen Usern nur ums provozieren geht. Tonys Beiträge enthalten immer antibayern Propaganda .


Tolles Spiel gestern von di maria. Schade das Bayern nicht zugeschlagen hat.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Wenn wir einen Fehltstart vermeiden wollen, dann muss Löw jetzt einige Spieler nachnominieren und die Ausfälle kompensieren, bzw. die formschwachen Spieler ersetzen. Es hilft nichts die WM Fahrer die nicht in Form sind zu bringen, denn das könnte einen Fehlstart bedeuten. Die Abwehr bzw. defensives Mittelfeld sind auch gegen Schottland für 2 Tore gut, da muss was passieren. Im Sturm brauchen wir einen der trifft, Gomez hat da einfach zuviel liegen gelassen. Feiern war sehr geil, aber jetzt wartet wieder die wichtige Pflicht. Verstehe auch den DfB nicht, das man nach einer WM nicht gegen Gibraltar spielen wollte..
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Argentiniens Revanche

wie ich damals schon sagte: der Papst ist Argentinier, die Christus-Statue war dabei, Messi ist Messias, nur di Maria fehlte .... mit Di Maria wäre das WM-Finale anders ausgegangen ... hochverdienter Sieg mit einem Weltklasse Di Maria, 3 Tore vorbereitet, 1 selber gemacht ... Hammer
 
Oben