DFB-Länderspiele gegen Argentinien (03.09.) und Schottland (07.09)


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Er hat ja nichtmal Unrecht in diesem Fall aber naja....

Wie fandet ih eigentlich die Berichterstattung von RTL? Fand vor und während dem Spiel soweit eigentlich alles ganz okay. Aber die "Analyse" danach war schon extrem schwach. Man hat nur die Tore gezeigt, keine strittigen Szenen etc. und der Moderator war teilweie nervig.
Habe dann auf die Zusammenfassungen der anderen Spiele gewartet, was aber erstmal ewig gedauert hat. Die Zussammenfassungen waren dann auch ein Witz. Dann das ganz wichtige Interview mit Robert Lewandowski nach dem Spiel gegen Gibraltar (!), welches länger ging als die anderen mit den Deutschen davor.:laugh2: Außerdem war Fussball ohne HD tatsächlich ziemlich ungewohnt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Dem 2:1 ging KEIN "klares Foul" von Höwedes voraus, weil er erstens zum Ball geht, und diesen zweitens auch trifft, und nicht etwa das Bein zuerst. Auch deutsche Spieler dürfen das Bein strecken um einen Ball zu erreichen, solange sie das gestreckte Bein nicht in Richtung des Gegners über den Ball halten. Das Geblubber von Foul geht nur auf den Kommentator zurück der darin ein Foul gesehen haben will, weil der Schotte auch zum Ball geht und dabei mit Höwedes kollidiert. Das ist aber sein Problem wenn Höwedes früher am Ball ist. Aber sinnvolle Diskussionen sind mit manchen Leuten eh nicht zu erwarten, da wurde jedes deutsche Tor von den internationalen Illuminatenmafia herbeimanipuliert, und Deutschland gewann IMMER nur per Schiebung, Foul und unfair.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.048
Punkte
113
naja ging dem 2:1 KEIN Foul voraus? ich dachte, das wär unbestritten und beim Argentinien Spiel hat das deutsche Schirigremium ein Statement betreffend der Aktion Neuers abgegeben. Ich denke, auch das ist unbestritten. Nur darum gings. Deutschland hat 3 Punkte auf Konto und das ist das Wichtigste. Insofern sind wir uns wohl alle einig. Deutschland wird im Fussball wohl IMMER zu beachten sein. Dafür ist die Klasse, die Struktur einfach zu gross und zu gut und egal welcher internationale Fussball-Wettbewerb ansteht, bis unabsehbare Zeit werden deutsche Mannschaften immer ein Faktor sein und das ist gut so.

Reflektier dich bitte selber. Jeder, der den entsprechenden Thread liest, sieht, dass du mit dieser Meinung zwar nicht völlig allein dastehst, aber dich klar in der Minderheit befindest.
Bitte deine eigene Meinung nicht immer das Tatsachen darstellen, das ist TJ-Stil.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
Reflektier dich bitte selber. Jeder, der den entsprechenden Thread liest, sieht, dass du mit dieser Meinung zwar nicht völlig allein dastehst, aber dich klar in der Minderheit befindest.
Bitte deine eigene Meinung nicht immer das Tatsachen darstellen, das ist TJ-Stil.

Ich versteh Dein Statement hier nicht wirklich. Vermutlich hast Du mein Post nicht richtig gelesen. Was ich sagte ist: ES IST UNBESTRITTEN, dass das DEUTSCHE Schiri-Gremium ein STATEMENT in Sachen Neuer abgegeben hat. Das ALLEIN habe ich hier geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger und DAS entspricht nunmal der Wahrheit und ist Tatsache.

Dass ich im entsprechenden Thread völlig in der Minderheit lag ist genauso wie Dus sagst, richtig. Allerdings auch, dass die höchste, qualifizierte deutsche Stelle, welche diese Frage beurteilte, wie oben stehend beschrieben hier nicht der Mehrheit des Forums Recht gab, sondern der kleinen Schar. Das ist Fakt.

Damit beende ich denn auch meine Statements zum Spiel Schottland gegen Deutschland und wünsche mir, dass sich Deutschland für die EM qualifziert. Die gehören auf Grund ihrer Klasse dazu. Insofern viel Glück.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Reflektier dich bitte selber. Jeder, der den entsprechenden Thread liest, sieht, dass du mit dieser Meinung zwar nicht völlig allein dastehst, aber dich klar in der Minderheit befindest.
Bitte deine eigene Meinung nicht immer das Tatsachen darstellen, das ist TJ-Stil.

Das fettmarkierte ist aber ein Fakt. Oder bist du der Meinung Krug und Zwayer hätten dieses Statment nicht abgegeben? :crazy:
Ich gebe jedenfalls zu Bedenken, dass die beiden das beruflich machen und auch glaube ich nicht, dass er hier Minderheitenmeinung vertritt. Höchstens in einem deutschen Fanforum, okay.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.048
Punkte
113
Ich versteh Dein Statement hier nicht wirklich. Vermutlich hast Du mein Post nicht richtig gelesen. Was ich sagte ist: ES IST UNBESTRITTEN, dass das DEUTSCHE Schiri-Gremium ein STATEMENT in Sachen Neuer abgegeben hat. Das ALLEIN habe ich hier geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger und DAS entspricht nunmal der Wahrheit und ist Tatsache.

Gut, entschuldige bitte, dann habe ich dies in der Tat falsch aufgefasst, bzw. nicht gründlich gelesen.
Trotzdem bleibe ich der Meinung, dass Du dich generell anders ausdrücken musst, mit solchen Sachen wie "peinlich" und ähnlichem benimmst du dich deinen Gesprächspartnern hier einfach unfreundlich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Diese Äusserung stammt nicht vom "deutschen Schiedsrichtergremium" (was soll das sein ?), sondern von EINEM Schiedsrichterlehrwart, dem Herrn Zwayer, geäussert am Rande eines Lehrgangs. Hellmut Krug hat ihm beigeflichtet dass er den Einsatz für "übertriebenen Körpereinsatz" hält und man das deshalb so hätte entscheiden können. Bei der brutalen Linie die im gesamten Turnier und zum VORTEIL der Argentinier im gesamten Finale vorgegeben und vom Schiedsrichter umgesetzt wurde kann man aber eben nicht einfach nur isoliert den Körpereinsatz von Neuer singulär als "übertrieben" werten, die ganzen Brutalofouls der Argentinier im gleichen Spiel aber wieder mal unter den Tisch fallen lassen (das Wort das mir dabei einfällt würde eine Sperre nach sich ziehen). Dass daraus ein gewisser User jetzt eine von langer Hand geplante Mehrheitsentscheidung aller weltweiten Schiedsrichtergremien konstruiert ist wieder mal typisch.

Fazit: Deutschland ist eine Luschenmannschaft die Spiele immer nur mit dem Schiedsrichter gewinnen kann, wenn der total gegen den Gegner ist, nie Foul gegen Deutschland pfeift, nur ungültige Tore zu- und alle regulären Tore der Gegner aberkennt. Das ist FAKT !!!! :mad:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Diese Äusserung stammt nicht vom "deutschen Schiedsrichtergremium" (was soll das sein ?), sondern von EINEM Schiedsrichterlehrwart, dem Herrn Zwayer, geäussert am Rande eines Lehrgangs. Hellmut Krug hat ihm beigeflichtet dass er den Einsatz für "übertriebenen Körpereinsatz" hält und man das deshalb so hätte entscheiden können. Bei der brutalen Linie die im gesamten Turnier und zum VORTEIL der Argentinier im gesamten Finale vorgegeben und vom Schiedsrichter umgesetzt wurde kann man aber eben nicht einfach nur isoliert den Körpereinsatz von Neuer singulär als "übertrieben" werten, die ganzen Brutalofouls der Argentinier im gleichen Spiel aber wieder mal unter den Tisch fallen lassen (das Wort das mir dabei einfällt würde eine Sperre nach sich ziehen). Dass daraus ein gewisser User jetzt eine von langer Hand geplante Mehrheitsentscheidung aller weltweiten Schiedsrichtergremien konstruiert ist wieder mal typisch.

Fazit: Deutschland ist eine Luschenmannschaft die Spiele immer nur mit dem Schiedsrichter gewinnen kann, wenn der total gegen den Gegner ist, nie Foul gegen Deutschland pfeift, nur ungültige Tore zu- und alle regulären Tore der Gegner aberkennt. Das ist FAKT !!!! :mad:

Warum antwortest du dem Typen auf seine billige und unsachliche Provokation? Du wertest ihn damit unnötig auf.
 
Oben