DFB-Pokal 08/09


aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Ich habe schon einen insgesamt starken Rensing mit vielen guten Paraden gesehen. Der hat auch noch den ein oder anderen rausgeholt, als der Rest schon am Traben war, da hat er sie im Spiel gehalten.

PS: Ok, eingesehen. Mit d :clown:
PPS: Klinsi grinst noch :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Uli hat dass da verwechselt. Leverkusen hat 60 min kontrolliert, erst dann kam Bayern. Rensing hat aber nun wirklich ein gutes Spiel gemacht, an ihm hat es am allerwenigsten von allen gelegen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Tolles Spiel gesehen mit dem best möglichen Ausgang!
Leverkusen in der 1. HZ überragend, gegen schwache Bayern. Man hat wieder mal gesehen, dass das Team fast keinen Charakter besitzt.
Nach dem 3:0 dann aufeinmal der total Rollentausch. Leverkusen fahrlässig und unüberlegt, gegen gut kombinierende Münchener.

Interessantes Spiel von Adler. Bockstarke Parade, allerdings ein Riesenbock zum Gegentor.
Rensing dagegen stark, aber nichts "weltbewegendes".

Und mit das beste am Abend, das Interview mit Klinsmann...Hört sich der Mann eigentlich selbst zu:crazy:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich glaube kaum das Bayern, ohne den krassen Torwartfehler von Adler zum 3:1, noch groß ins Spiel gekommen wären und von daher hat es sich Bayer selbst noch schwer gemacht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie fandet ihr eigentlich Castro? :D

Ich fand ihn eigentlich typisch. Im Verbund mit Renato Augusto Ribéry kaltgestellt, aber dann ein Riesenbock drin, der dank aufmerksamem Adler nicht mit Gegentor bestraft wurde.
Pass-Spiel und (diesmal dosierte) Härte gut, ein paar tolle zentimetergenaue Spielverlagerungen und ein paar gelungene technische Kaspereien ohne denkbare Folgen. Aufmerksam nach hinten, einmal eine mögliche Bayern-Großchance gut abgelaufen, für die Risikotacklings war wohl heute abend Renato Augusto vorgesehen.
Flanken sind nach-wie-vor ausbaufäig, ihm fehlt im Prinzip aber nur ein erlernbar gelungener Oddo-Schnibbelschnitt-Fuß, damit er eine weitere nötige Waffe im Repertoire hat.

Was die Torhüter angeht: Ich hab' Reif gesehen bzw. gehört und fand ihn diesmal - im Gegensatz zum Bremen-Spiel - recht objektiv und einigermaßen plausibel. Adler hatte ein paar starke Szenen, aber eben auch diesen Riesenbock, das hat er entsprechend negativ verbucht. Rensing war gut heute und hat insofern gegen Adler gepunktet, weil er keinen Bock drin hatte.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
leverkusen, bremen, hamburg und mainz - starkes halbfinale. bin mal gespannt wer auf wen trifft. meiner meinung kann da jeder jeden schlagen, auch mainz würde ich nicht unterschätzen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:eek: Sehr gutes offensive Spiel der Bayern, in der Vorwärtsbewegung aber doch sehr anfällig gegen die Leverkusener Konter. Gut dass die Graupe Rensing wenigstens einen der guteren Tage erwischt hatte und die Kiste bis den letzen Gegenkonter dicht gehalten hat. :thumb:

P.S. Vieleicht sollte ich erwähnen dass ich erst sehr spät Feierabend hatte und erst ab ca. der 71. Minute in meiner Stammkneipe war.


;)

Ansonsten: c.f. Le Freaques Posts.
 
Y

Yinka Dare

Guest
P.S. Vieleicht sollte ich erwähnen dass ich erst sehr spät Feierabend hatte und erst ab ca. der 71. Minute in meiner Stammkneipe war.


;)

Hab mich schon gewundert. Davor ging bei Bayern nämlich absolut 0. Fehlpässe, Missverständnisse und schlechte Laufwege ohne Ende. Dazu noch eingige technische Fehler....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Die Bremer sind echt ein bißchen balabala. Spielen eine total graue Saison in der Liga und dann bringens ie zwischendurch immer so Dinge iwe ein 5-2 in München oder in Wolfsburg. :crazy:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Mehmet Scholl war mal wieder geil.

Ich musste nur lachen als Scholl nach dem Spiel sinngemäss zu Völler meinte: Ja die Kulisse war toll, dann baut doch mal sowas.
Völler: ja wir bauen ja!
Scholl...ja baut doch mal richtig!

:D
 
Oben