DFB-Pokal 08/09


Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Selbst der Fehlpass sah so aus, als ob da auch der Verteidiger gepennt hätte.
Zum 2:1 Halt ne dusselige Aktion vom Linienrichter

der fehlpass wäre kein fehlpass gewesen, wenn lucio aufgepasst hätte. anscheinend ging der aber davon aus, dass der ball nicht für ihn bestimmt war.

lell = indiskutabel

2:1 hätte abseits gegeben werden müssen, weil klose nicht passiv war
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
lucio müsste an der eckfahne gelb wegen trikotzerrens bekommen, aber das ist wohl der bayernbonus
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
In der zweiten Halbzeit werden die Bayern wohl locker das Spiel entscheiden. Aber es ist schon erschreckend, was der Defensivverbund der Bayern da hinten veranstaltet.

Und ob Klose jemals aus seinem lang anhaltenden Formtief rauskommt, bezweifle ich so langsam.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
klose steht bei der ballabgabe im abseits und behindert einen verteidiger -> für mich abseits.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
So, Halbzeit.Völlig offenes Spiel, finde Erfurt sogar etwas besser, allerdings wirds wohl schwer das Tempo zu halten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Es ist deutlich zu erkennen, dass die Bayern auf der Suche nach der spielerischen Sicherheit sind. In diesem Stadium ist Erfurt ein unbequemer Gegner, kampfstark, angetrieben von den frenetischen Fans und dazu noch Live-Übertragung.
Was mir noch fehlt ist die spielerische Reife im Bayernspiel, vor allem von Ze und MvB kommt noch zu wenig, um das Spiel von hinten heraus schnell zu machen. Das liegt sicherlich auch daran, dass die katastrophale Verteidigung (bis auf Lahm) kaum Sicherheit ausstrahlt und mal schnell und sauber einen Ball nach vorne klären kann.
Wenn es dann mal schnell geht, dann sind die Bayern gefährlich und können mit teils ordentlichen Spielzügen Chancen herausspielen. Lichtblick heute ist ganz klar Kroos. Feine Pässe und ein paar schöne Tricks dabei.

@Klinsmann: Bitte Lell auswechseln und den auf der Heimfahrt irgendwo im Thüringer Wald aussetzen!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Lell spielt wie ich ihn seit seinen FC-Tagen kenne. Der ist einfach ne Gurke. Der muss der uneheliche Sohn vom Ulli oder vom Beckenbauer sein, anders kann ich mir seinen quasi Stammplatz als RV nicht erklären.

Bei Erfurt hat mir Rockenbach sehr gut gefallen. Guter Dribbler und ein paar feine Pässe! :thumb:

Hoffe das die Erfurter das packen, aber die werden sicher bald was schlapp...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Lell verliert den Zweikampf, van Buyten mit einem Antritt wie ein Traktor
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich weiß gar nicht wer schlechter ist. Lell oder Van Buyten. Man sollte mal eine Umfrage aufmachen :D.
 
B

Ballagoal

Guest
Was Lell und van Buyten heute so veranstalten ist beinah niveaulos. Bayern ist noch nicht in die Potte gekommen dieses Jahr, die suchen sich noch und die Leute die Fehlen tun scheinbar sehr weh. Trotzdem, inzwischen sollte das Team besser eingespielt sein und dominanter auftreten. Aber mal wieder typisch Pokal..
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Wenn Bayern heute rausfliegt wird die Luft für Klinsi schon etwas dünner. Hoeneß wird sicher sauer sein. Vielleicht kauft man doch noch ein paar Leute nach...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Klose :jubel:

Aber mal wieder wunderschön eingeleitet vom Toni.
 
Oben