Das war Kreisliga 3a vs Kreisliga 3b.
So ein schlechtes Spiel. Dortmund die ersten paar Minuten besser,bekam nen zweifelhaften Elfmeter (für mich hat die Aktion vor dem 16er angefangen und Valdez (?) wollte den Elfer auch haben) dann kam Hertha ins Spiel gelang dank einem Katastrophenfehler von Subotic zum Ausgleich und war dann besser. Oh man wenn ich an die Chancen von Nicu und Voronin denke, hätte man locker 3:1 zur HZ führen müssen. 2te HZ genau das gleiche Bild, beide spielen ******e und Hertha wieder mit Chancen durch Nicu (aus 10m alleine vom Tor darf man den Ball schon mal reinmachen) und Raffael. Ich weiß nicht bei Dortmund lief eigentlich gar nix, Frei war öfters im Abseits als im 16er hatte dann aber eine gute Chance. Wenn wir 2:1 nach 90min gewonnen hätten, hätte sich keiner darüber beschwert, aber die Pokaldeppen schaffen es nicht ein Tor zu schießen....
Naja in der Verlängerung hat Raffael wieder eine gute Chance, aber danach spielte Dortmund, dank Kringe besser, kam zu ein paar Chancen und gewann auch. Obs verdient war, gute Frage, Hertha war einfach zu dumm, man hätte wirklich so einfach weiterkommen können.
Bin einfach nur enttäuscht.
Ah noch was: Außerdem hätten Frei und Stein mMn rot sehen müssen. Frei für sein Frustfoul an Kaka, einfach von hinten in die Beine an der Seitenlinie und Stein für seine Tätlichkeit.
Stein ist auch so einer, kann nicht mal richtige Einwürfe, spielt derzeit so lustlos und schlecht, manchmal wünsch ich mir Fathi zurück.