Ich denke wenn überhaupt Braunschweig und Augsburg.
Der HSV ist doch auch immer wieder so ein Kandidat...:clown:
Auf Wolfsburg zu tippen, schreibe ich bei einigen Usern eher der Hitze zu...ein kalter Wickel könnte da Wunder wirken.
Also klar ist, dass bei ~30 Grad am WE eigentlich kein Klub unterhalb der dritten Liga einem Profiklub standhalten kann. Da macht sich über 90 Minuten einfach der prof. Aufwand bemerkbar. Wirkliche Chancen räume ich da nur Klubs aus der dritten Liga ein.
Also klar ist, dass bei ~30 Grad am WE eigentlich kein Klub unterhalb der dritten Liga einem Profiklub standhalten kann. Da macht sich über 90 Minuten einfach der prof. Aufwand bemerkbar. Wirkliche Chancen räume ich da nur Klubs aus der dritten Liga ein.
Warum? Wolfsburg hatte eine durchwachsene Vorbereitung (von sieben Spielen gegen Profiteams gingen vier verloren) und spielen bei einem Zweitligisten mit bekannt emotionalem Publikum, der schon seit zwei Wochen im Spielbetrieb und gut in die Saison gestartet ist (ein Sieg, ein Remis). Wenn es Partien mit Erstligistenrausfliegpotential gibt, gehört dieses Spiel doch allemal dazu.
@emkaes: klar, aber nur, wenn die Erstligaspieler diesen Aufwand eben auch in diesem Spiel betreiben.