DFB Pokal 1. Runde


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Na super, endlich konnte man mal wieder das böse Nazirostock bundesweit verunglimpfen und in Hannover hat man scheinbar nicht genug Sorgen, als auf die Hetze anzuspringen. Wenn in einem komplett leeren Stadion 10 Idioten Affengeräusche von sich geben, wird das nunmal leider mehr wahrgenommen, im Normalfall geht sowas unter. Diese 10 Arschlöcher gibt es leider überall. :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Na super, endlich konnte man mal wieder das böse Nazirostock bundesweit verunglimpfen und in Hannover hat man scheinbar nicht genug Sorgen, als auf die Hetze anzuspringen. Wenn in einem komplett leeren Stadion 10 Idioten Affengeräusche von sich geben, wird das nunmal leider mehr wahrgenommen, im Normalfall geht sowas unter. Diese 10 Arschlöcher gibt es leider überall. :(

In einem komplett leeren Stadion sind die Affen dann doch schnell ausfindig gemacht und die Ordner/Polizei wird doch auch nicht viel anderes zu tun haben...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
:laugh2: Geiles Tor. Wenn er nicht hingeht, geht der Ball ins Toraus. Aber schön runtergefischt.
Und Uli lacht sich auf der Bank schlapp.
Ganz bitter, so ein Ding. Pauli wird jetzt nochmal richtig drücken, der Junge kann einen aber auch ein wenig leid tun, obwohl er nicht so überragend gehalten hat, wie der Kommentator es darstellt. Die meisten Schüsse kamen nur auf den Mann und sind dankbare Bälle.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Alle Achtung, ein klasse Spiel von Pauli :thumb:

Angliru
Die meisten Schüsse kamen nur auf den Mann und sind dankbare Bälle.
das sehe ich anders, ein super Torhüterleistung :thumb:
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Wie geil ist das denn: Kotzbus draußen, Fischverkäufer draußen und Werder draußen. Wenn jetzt noch das Millerntor den Bayern zum Verhängnis wird, dann ist das einfach nur noch geil! :jubel:

Wenn die Hertha mal dieses Jahr im DFB-Pokal Land sieht, dann ist das einfach nur noch geil! :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jeweils ein 0:0 plus siegreiches Elfertreten oder ein quälendes 1:0 und schon fahren sie nach Hause. :wall:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
mann , das wärs gewesen. die top3 des letzten jahres alle raus und der dfb hätte den pott schon mal nach gelsenkirchen schicken können :D
schade , aber ansonsten bin ich zufrieden. st.pauli hat echt ein irres spiel hingelegt panik: :thumb:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
St. Pauli : Bayern

Ich war echt froh, dass dieses Spiel aus war. Ein absolut langweiliges Spiel, von beiden Seiten. So richtig wollte oder konnte keiner gewinnen.

Absoluter Grottenkick.
 
B

Berbatov

Guest
typisches bayern-spiel halt. man konnte doch wieder die uhr draufstellen das die das noch gewinnen. aber was solls, die podolski-interviews nach dem spiel sind jedesmal wieder beste commedy und entschädigen für alles :D .
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
flosse_1
Absoluter Grottenkick.
du solltest nicht vor dem Spiel beim Griechen Ouzo trinken, dann bekommst du auch das Spiel richtig mit :crazy:
Es war ein sehr unterhaltsamens Pokal- Spiel,von der ersten Hälfte rede ich mal erst garnicht, da hatte man das Gefühl Pauli wäre der BL-Primus.
Pauli hat das Spiel ganz allein verloren, durch ihr Unvermögen in der Chancenverwertung.
Aber ebenso wie beim HSV oder Bremen, die Clubs stehen an anfang der Saison und von daher würde ich das ganze nicht so dramatisch sehen.
Ich bin überzeugt davon das wir in der Liga und auch in der CL andere Manschaften sehen werden!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
HSV,Bremen und Cottbus draußen, Bayern,Leverkusen und Nürnberg haben sich nicht gerade in topform präsentiert...

Schade für TUS Koblenz,Sensation: BVB in die 2.Runde eingezogen...

Schönes Tor von Demel. Es lebe der DFB Pokal:jubel: :jubel:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
HansaJan schrieb:
Na super, endlich konnte man mal wieder das böse Nazirostock bundesweit verunglimpfen und in Hannover hat man scheinbar nicht genug Sorgen, als auf die Hetze anzuspringen. Wenn in einem komplett leeren Stadion 10 Idioten Affengeräusche von sich geben, wird das nunmal leider mehr wahrgenommen, im Normalfall geht sowas unter. Diese 10 Arschlöcher gibt es leider überall. :(

Ich springe nicht aufgrund von irgendeinem Bericht auf so ein Thema an. Mein Studium befasst sich mit Rechtsradikalismus und mein freizeitliches Bücherlesen ebenso. Das nur am Rande.
Keine Frage, dass es diese 10 Arschlöcher überall gibt. Es geht hier ganz allein um die Sache, wie man mit diesen Kreaturen umgeht.
Wenn man aber in den Rostocker Foren die Ereignisse von den anwesenden Rostock Fans beschrieben bekommt, waren es lange keine 10 Leute sondern weit mehr. Da gibt es hier von deiner Seite scheinbar Kleinrederei. Wenn du selber vor Ort warst, hast du scheinbar andere Beobachtungen gemacht.
Folgendes kann man aber trotzdem tuen:
1. Zivilcourage zeigen und diese Menschen darauf ansprechen als "normaler" Fan
2. wie sefant es geschrieben hat, als Ordnungsdienst dazwischengehen (wundert mich aber nicht wenn das nicht geschieht, da dieser in Rostock ja öfter gern mal was anderes zu tuen hat)

Es geht hier nicht darum eine bestimmte Stadt in die Pfanne zu hauen und ich habe nicht geschrieben, dass das alles Faschos sind im Stadion etc..., aber solche Vorfälle sollte man nicht jedes mal auf "3 Idioten gröhlen rum" reduzieren.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
reg31
habe leider nichts von den Vorfällen mitbekommen und muß dir natürlich recht geben!
Leider ist es in unserer Gesellschaft so, das derartige Vorfälle (wenn auch mit anderem Hintergrund) immer mehr bagatellisiert werden und das wird ein Problem werden.
Egal um was es sich dreht, immer heißt es :
es waren nur wenige, das sind Hobbykrwallmacher, das sind Benachteiligte oder Verfolgte unserer Gesellschaft usw. usw.!
Solange wir nicht GRUNDSÄTZLICH gegen Gesinnungsdreck und Gewalt angehen, bleibt es so wie es jetzt ist!
Und das gilt nicht nur für den Sport!
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
:jubel: Sehr schöner Sieg.

Zu den :idiot: Nebengeräuschen mal folgendes:

Asa scheixxt drauf !
Autor: XXX
Datum: 9.9.06 00:00

Im Interview hat er sich gerade so geäussert, über die Rostocker, ja soll man vielleicht sagen, Fans?! Besser wäre es die braune Brut endlich aus den Stadien zu verbannen! Die Ordner sollten da direkt eingreifen.

Aber Kuranyis´ 1:0 war auch klasse! Zuerst mal den Torwart täuschen und dann mit dem anderen Fuß eiskalt zuschlagen ;-)

Auf diesen Beitrag antworten


Re: Asa scheixxt drauf !
Autor: YYY
Datum: 9.9.06 00:00

Rostocker Ordner sollten dazwischen gehen? Selten so gelacht :-(


Auf diesen Beitrag antworten


Re: Asa scheixxt drauf !
Autor: XXX
Datum: 9.9.06 00:00

Nicht nur die Rostocker! Gemeint waren alle Stadien!

Auf diesen Beitrag antworten


Re: Asa scheixxt drauf !
Autor: ZZZ
Datum: 9.9.06 00:00

Bin mal gespannt auf die relativierenden Sprüche der Rostocker Offiziellen: "sind nur einzelne, verschwindende Minderheit" blablabla. Daß die da drüben ein ziemliches Problem haben, schnallen die gar nicht. Zum draufscheissen halt.

Auf diesen Beitrag antworten


Wenn man bedenkt das die Stadt viel Geld in den Verein pumpt..
Autor: AAA
Datum: 10.9.06 00:00

..um ihn aus Imagegründen wieder in die erste Liga zu bringen, dann sollten die sich das lieber sparen. Ein schlechtes Image ist auch nicht gut

Auf diesen Beitrag antworten


Re: Asa scheixxt drauf !
Autor: BBB
Datum: 10.9.06 00:00

Bezeichnend in dem Zusammenhang:
Im Spielbericht auf der HP von Hansa werden die rassistischen Ausfälle gegen Asa mit keinem (!) Wort erwähnt. Das werte ich als stillschweigendes Einverständnis des gastgebenden Vereins. Offenbar möchte man es sich in Rostock mit der eigenen braunen Fanbasis nicht verscherzen. Manche haben da oben den Schuss offenbar immer noch nicht gehört oder aber, sie wollen ihn nicht hören. Nur nach den Wahlen in Meck-Pomm werden wieder Krokodilstränen darüber vergossen, dass es die NPD überraschenderweise doch in den Schweriner Landtag geschafft hat.

Deswegen finde ich, man sollte da trotz des hohen Sieges nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Vielmehr wäre eine deftige Protestnote von Schalke über die wichtigsten Medien fällig und eine fette Geldstrafe vom DFB, pünktlich verkündet zum nächsten Länderspiel in Rostock. Wobei man generell überlegen sollte, ob Länderspiele in einem solchen Kontext Sinn machen. Inwiefern Asa außerdem juristisch gegen Hansa vorgeht, muss er selbst wissen. Ich würde es an seiner Stelle zumindest prüfen, obwohl das Ergebnis ernüchternd sein kann.

Null Toleranz für dieses hohle, faschistische Dreckspack und die gleichgültigen Wegseher!!!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Chihi zum zweiten. :jubel:
Bis jetzt sieht's nach einer gelungenen Revanche in Jena aus.

EDIT: FC gewinnt am Ende knapp mit 2:1.
Überraschung sicherlich die Siege von Babelsberg über Rostock (2:1) und Lübeck über 1860 München (1:0).
 
Zuletzt bearbeitet:

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Wolfsburg ist jetzt in der Verlängerung!Bei den gibts es auch noch richtig Stress, wenn die raußfliegen!
 
Oben