DFB Pokal 1. Runde


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Arbeitssieg vom FC. Wann findet eigentlich die Auslosung für die 2. Runde statt? Erst nächste Woche in der Sportschau oder Sportstudio?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
reg31 schrieb:
Es geht hier nicht darum eine bestimmte Stadt in die Pfanne zu hauen und ich habe nicht geschrieben, dass das alles Faschos sind im Stadion etc..., aber solche Vorfälle sollte man nicht jedes mal auf "3 Idioten gröhlen rum" reduzieren.


Richtig, und es wird einen Aufstand der ebenfalls geschockten 99% geben, im nächsten Spiel gegen Lautern und beim Länderspiel. Ich hoffe, Asamoah reist auch an und lernt das wahre Rostock kennen. :thumb:


Was gerade im Schalker Forum abgeht, ist allerdings Rassismus hoch 10, was die Bergwerkler da gegen "asoziale Drecksossis" schreiben, übertrifft die Uh-Uh Brüller bei weitem, nur das sie Weiße beleidigen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Was gerade im Schalker Forum abgeht, ist allerdings Rassismus hoch 10, was die Bergwerkler da gegen "asoziale Drecksossis" schreiben, übertrifft die Uh-Uh Brüller bei weitem, nur das sie Weiße beleidigen.
nu lenk ma nich ab, du du du....Fischkopp...Heringsbändiger :wavey:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hertha mit einen souveränen 1:0 Sieg gegen Darmstadt :D.Kann man als kleine Sensation sehen :D. Bielefeld und Mainz sind auch raus, dazu noch Rostock und 1860 München.
 
Zuletzt bearbeitet:

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ohh.Wolfsbruh hats anscheinend doch so geschafft!
Jetzt sind auch noch Mainz und Bielefeld rauß!
Verrückte 1. Runde!
Wer hätte das Gedacht`?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mainz hat mich nicht wirklich überrascht. Tun sich im Pokal immer schwer und heute hat man aus drei Metern haufenweise am Tor vorbeigeschossen:crazy:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Oh, oh, böse Pleite für Norddeutschland.
Werder blamiert, Hamburg und Rostock gleich 2x raus, die Unaussprechlichen weg- nur noch die Drittligisten Osnabrück und Lübeck sind weiter dabei sowie Wolfsburg - und Krisen-96 :jubel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
NilsNBA schrieb:
Arbeitssieg vom FC. Wann findet eigentlich die Auslosung für die 2. Runde statt? Erst nächste Woche in der Sportschau oder Sportstudio?


Ausgelost wird am kommenden samstag. wird dann ja sehr wahrscheinlich im sportstudio stattfinden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wenigstens schafft der FC die Revanche. Für mich war es der einzige Lichtblick an diesem DFB-Pokal-Wochenende (Volltreffer). :jubel:

Mal wieder 2. Runde. Jetzt noch 5 Siege und wir sind in Berlin.


Go Go Go
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab jetzt einiges über die Abläufe in Rostock gelesen und muß sagen das Asa die richtige Antwort darauf gegeben hat :thumb:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
flosse_1du solltest nicht vor dem Spiel beim Griechen Ouzo trinken, dann bekommst du auch das Spiel richtig mit :crazy:
Es war ein sehr unterhaltsamens Pokal- Spiel,von der ersten Hälfte rede ich mal erst garnicht, da hatte man das Gefühl Pauli wäre der BL-Primus.
Pauli hat das Spiel ganz allein verloren, durch ihr Unvermögen in der Chancenverwertung.

ich weiß ja nicht, welches Spiel Du gesehen hast? :laugh2: Aber ich habs eins gesehen, indem die eine Mannschaft voll hinten drin stand (St.Pauli) und eine andere Mannschaft (Bayern) nach dem Motto spielte, "irgend wann schießen wir schon ein Tor, auch wenns die andern für uns schießen". Und genau so war´s ja auch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und in den 10 Minuten der 1. Halbzeit, als der Regionalligist den Rekordmeister von einer Verlegenheit in die nächste jagte, am Strafraum einschnürte und beinahe folgerichtig das 1:0 erzielte.....
..... was hast Du da gemacht? Schuhe geputzt?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
theGegen schrieb:
Und in den 10 Minuten der 1. Halbzeit, als der Regionalligist den Rekordmeister von einer Verlegenheit in die nächste jagte, am Strafraum einschnürte und beinahe folgerichtig das 1:0 erzielte.....

ach komm, Ihr seit ja schon manchmal total aus dem Häuschen, wenn ein "Standfussballer" mal ein paar Schritte geht. ;)

theGegen schrieb:
.... was hast Du da gemacht? Schuhe geputzt?

dass hat mir herr flosse im Wohnzimmer verboten
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
flosse_1
da muß ich ein gepflegtes VETO einlegen ;)

warst du beim Past oder warum bist du so verwirrt :crazy:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
flosse_1
da muß ich ein gepflegtes VETO einlegen ;)

warst du beim Past oder warum bist du so verwirrt :crazy:


also "meinen Past", schreibt man mit "p" ;)

zum Veto :thumb: (dass versteht jetzt bloß wieder unser eins)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
flosse_1 schrieb:
St. Pauli : Bayern

Ich war echt froh, dass dieses Spiel aus war. Ein absolut langweiliges Spiel, von beiden Seiten. So richtig wollte oder konnte keiner gewinnen.

Absoluter Grottenkick.

Also ich fand das Spiel gut. Und das nicht nur weil meine beiden Lieblingsmannschaften gegeneinander spielten. St. Pauli in der ersten Halbzeit drückend überlegen und wenn Poldi nicht direkt nach Wiederanpfiff den Ausgleich macht, gewinnt St. Pauli das Spiel. War auf jeden Fall nach der 1. Halbzeit klar für Sankt Pauli. Die "Leistung" vom FCB in der 1.Hälfte war unter aller Sau und von fehlendem Engagement geprägt. So kann/darf man nicht auftreten.


Rostock/Asa:

Super Reaktion von Asa (der einzige Schalker, der selbst mir symphatisch ist) auf diese Idioten (natürlich wieder nur 10:rolleyes: ).


"Du bist Deutschland. Du bist Asamoah." :thumb:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Pokal pur!

Hamburg und Bremen draussen, Bayern mit erheblichen Mängeln beim Weltpokalsiegerbesieger!

DAS ist es doch, was der gemeine Zuschauer sehen will! GROSSE die straucheln und kleine die das "Spiel ihres Lebens" machen.
Deshalb ist der Pokal so reizvoll!
:jubel:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ja, so sollte der Pokal wirklich sein.

Allerdings muss ich auch mal, obwohl ich kein Bayern-Fan bin, Uli Hoeneß wieder recht geben. Die Spielplangestaltung ist doch mehr als unglücklich gewählt. Da denke ich schon, dass er recht hat, dass die Profiklubs gehörig aus dem Tritt kommen durch die Länderspielpausen. Man muss ja bedenken, dass die Klubs ihre Nationalspieler erst zwei Tage vor den Spielen am Samstag „zurückbekommen“ haben und z.Bsp. St. Pauli eine Woche sich mit dem vollen Kader auf das Spiel gegen Bayern vorbereiten konnte. Das schlägt schon zu Gewicht.

Und noch mal zum Spiel am Samstag. Wie gesagt bin ich kein Bayern-Fan. Aber ich fand die Übertragung am Samstag, besonders den Kommentar von Thomas Wark eine echte Frechheit. Ein Reporter sollte sich schon zumindest bemühen, neutral zu sein. Man kam sich ja aber teilweise vor wie bei „St. Pauli TV“. Das war echt übel! Ich mein, so schlecht war der FCB nun wirklich nicht. Na ja, das ZDF ist eh immer schlechter geworden in letzter Zeit in punkto Sportübertragungen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Vor allem hat Wark die beiden Torleute so groß geschwätzt. Der eine haut sich das Ding selbst rein und der andre fliegt an jeder Flanke vorbei.
 
Oben