DFB Pokal 18/19 1.Runde: Energie Cottbus - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Die erste Dienstreise vom Titelverteidiger Bayern führt diesmal nach Cottbus

rB8ApF0F8wCAWhDcAAGPlYwwing227.jpg.webp


Anstoß: Mo. 12.08.2019, 20:45 Uhr
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus

Energie Cottbus - Bayern München 1:3 (0:1)
0:1 Lewandowski(32.)
0:2 Coman(65.)
0:3 Goretzka(85.)
1:3 Taz/FE(90.+3)


Aufstellungen:

COT: Moser - Hasse, Gehrmann, Koch, Hoppe - N.Geisler, Eisenhuth, F.Geisler, Brügmann - Taz, Rangelov

FCB: Neuer - Kimmich, Süle, Pavard, Alaba - Tolisso, Thiago, Renato Sanches - Coman, T.Müller - Lewandowski

SR: Ittrich
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich will ja net meckern, aber wenn nicht heute wann hätte man dann den Jungen Startelf Einsätze geben können?
Otschi hat nen guten Lauf in Liga 3 und Davies und Singh spielten gegen die Spurs richtig gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Ich will ja net meckern, aber wenn nicht heute wann hätte man dann den Jungen Startelf Einsätze geben können?
Otschi hat nen guten Lauf in Liga 3 und Davies und Singh spielten gegen die Spurs richtig gut.

Du meinst junge Spieler wie Kimmich, Pavard, Süle, Sanches oder Coman? Oder wolltest du in einem Pokal Spiel während medial täglich ein Sturm auf Bayern einbricht zusätzliches zu den oben genannten noch Mai, Singh, OBM, Davies und Arp sehen?
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Ich bin tatsächlich sehr aufgeregt. Habe die Siege gegen die Bayern damals noch live miterlebt und etwas viel größeres gab's nicht. Seit der Auslosung habe ich nix erwartet, seit dem schwachen Saisonstart noch weniger, wäre froh wenn es nicht zweistellig wird, und dennoch ist das Kribbeln enorm. Kein Grund zu hoffen aber man tut es trotzdem. Und wer weiß ob man so ein Spiel überhaupt noch mal erleben darf. Auf geht's Cottbus kämpfen und siegen! Haha.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Schön, dass die Medien heute wenigstens ins Stadion von Cottbus dürfen. Ist ja auch nicht mehr alltäglich :saint:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Du meinst junge Spieler wie Kimmich, Pavard, Süle, Sanches oder Coman? Oder wolltest du in einem Pokal Spiel während medial täglich ein Sturm auf Bayern einbricht zusätzliches zu den oben genannten noch Mai, Singh, OBM, Davies und Arp sehen?
In meinen Augen hätte man nicht schon wieder Müller auf RA stellen müssen, da hätte man schon mal einen Jungen platzieren können. Der Rest - bis auf Sanches - geht jetzt nicht als „Talent“ durch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
In meinen Augen hätte man nicht schon wieder Müller auf RA stellen müssen, da hätte man schon mal einen Jungen platzieren können. Der Rest - bis auf Sanches - geht jetzt nicht als „Talent“ durch.

Da steht auch nichts von Talent sondern von jung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Bei einem Pokalfight gegen einen Gegner wie Cottbus kommt es auch auf Nerven an, da hat man bei Arp, Davies und Singh wohl nicht gleich all-in gehen wollen. Man will sich vielleicht auch noch ein bischen einspielen für den Liga-Start.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Bei der "gut geklärten" Szene mit Sanches am Strafraum hätte ich aber gerne mal die Zeitlupe gesehen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich halte persönlich einfach nichts von Müller als RA und möchte ihn da nicht zum hundertsten Mal rumturnen sehen - er hat seine Stärken wo anders. Deswegen hätte ich heute Davies durchaus von Anfang an ran lassen. Aber gut, Kovac geht aktuell verständlicherweise kein Risiko
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Du meinst junge Spieler wie Kimmich, Pavard, Süle, Sanches oder Coman? Oder wolltest du in einem Pokal Spiel während medial täglich ein Sturm auf Bayern einbricht zusätzliches zu den oben genannten noch Mai, Singh, OBM, Davies und Arp sehen?
Gegen den Gegner hättest auch Mai statt Süle oder Pavard und Davies statt Müller bringen können. Und zur 2. HZ Otschi für Lewa und gut isses.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Wollitz wird das Ende nicht am Spielfeldrand erleben... :clowns:
 
Oben