DFB Pokal 18/19 Halbfinale: Hamburger SV - RB Leipzig


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ach hat er das?
Sabitzer hat für den Ellenbogenschlag nicht mal die Gelbe Karte bekommen und der Schiri hat bei der Aktion auch nicht den VAR befragt. Im Nachhinein hat doch wirklich jeder gesehen das das ne klare Tälichkeit war.

Ich bin da bei dir. Die Aktion gehört bestraft und war eine klare Tätlichkeit. Sie ist nicht geahndet worden, also vom Tisch.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ich bin da bei dir. Die Aktion gehört bestraft und war eine klare Tätlichkeit. Sie ist nicht geahndet worden, also vom Tisch.

Ja leider. Wäre heut halt die Story wenn Sabitzer das entscheidende Tor macht.
Aber ich denk da wird RB heut auch so wenig Probleme haben mit dem HSV.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es hätte dem Spiel gegen en FCA wahrscheinlich auch eine entscheiden Wendung geben können, wenn man gefühlt 3/4 des Spiels zu zehnt spielen muss.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
HSV: Pollersbeck - Jung, Lacroix, van Drongelen, Douglas Santos - Janjicic - Narey, Mangala, Vagnoman, Jatta - Lasogga

RBL: Gulacsi - Halstenberg, Orban, Konatè, Klostermann - Forsberg, Kampl, Laimer, Sabitzer - Poulsen, Ti.Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Heute hat der Hsv DIE Chance sich beim Großteil der Fußballfans die verlorenen Sympathien zurückzuholen!
Auf gehts!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ich weiß ned, mit Rangnick werd ich einfach nicht warm.
Der ging mir damals scho beim SSV Ulm aufn Keks.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
RB wieder mit extrem geilen schwarzen Jerseys dieses Jahr. Erste das zweite Mal in der Bundesliga.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei Jatta sind die Beine regelmäßig schneller als der Kopf.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.389
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hammer geile Stimmung im Stadion. Wäre gerne dabei gewesen, sitze aber leider im Hotel in Salzburg. :D
 
Oben