Ich nehm Dich beim Wort, hab gerad nen Flug nach Leipzig gebucht.Wetter ist schön, zumindestens in Leipzig. Da kann man ruhig auch mal in den Park gehen.
Ich nehm Dich beim Wort, hab gerad nen Flug nach Leipzig gebucht.Wetter ist schön, zumindestens in Leipzig. Da kann man ruhig auch mal in den Park gehen.
Ich nehm Dich beim Wort, hab gerad nen Flug nach Leipzig gebucht.
Ganz klar ein heißer Kandidat für die Entschuldigung/Ehrlichkkeit des Jahres Wir sollten den Bayern sagen, dass sie bei der Meisterfeier auf dem Marienplatz ein paar nette Worte für dich finden@Bombe, ich kann natürlich gut verstehen, dass solche Beiträge wie von mir nicht gut ankommen.
Keine Ahnung, beim Thema FC Bayern geht da einfach so ein "Beiß-Reflex" bei mir los. Das ist schon immer so gewesen. Schon seit meiner Jugend. Und ja, ich bin da natürlich nicht objektiv.
Ich kann da tatsächlich nicht aus meiner Haut. Andererseits will ich das aber auch gar nicht (mehr).
Aus dem Grunde ist aber sicher besser, dann einfach mal das Maul zu halten. Bzw. wirklich die Finger still zu halten, gerade für mich, der ja in anderen Threads auch gerne mal das "soziale Miteinander" propagiert. Hatte mich ja gestern während des Spiels auch ganz gut im Griff, bis auf den einen Beitrag in Großbuchstaben... der ja auch dann verständlicherweise gelöscht wurde.
Naja, ich arbeite dran.
Also sollte man als Stadiongänger und Fernsehzuschauer per App abstimmen können, ob es Elfer war und dann entscheidet die Mehrheit?Ich schrieb es ja bereits: Wenn sowas für 90% plus x % der Fussballfans (sympathieübergreifend) kein Elfer ist, dann sollte es auch keinen geben. Verstehe auch nicht, was daran oft so schwer zu entscheiden ist.
Ja, aber kostenpflichtig und mit Präsentation durch ausgewählte DFL-Premiumpartner. Die vegane Appversion gibt es gegen Aufpreis.Also sollte man als Stadiongänger und Fernsehzuschauer per App abstimmen können, ob es Elfer war und dann entscheidet die Mehrheit?
das ist dann Punkt 7.
Finger in die Ohren und seiner Welt treu bleiben.
Es gab btw. auch nichts zu widerlegen, hast ja nur ne Verschwörungstheorie aufgestellt. Dass man Verschwörungstheoretiker nicht widerlegen kann, ist bekannt.
Hab dir btw. sogar abseits der wilden Theorie teilweise zugestimmt, aber das ist irgendwie auch nicht angekommen.
Die Weisheit der Masse. Hat sich in anderen Bereichen doch tatsächlich schon als überlegen herausgestelltAlso sollte man als Stadiongänger und Fernsehzuschauer per App abstimmen können, ob es Elfer war und dann entscheidet die Mehrheit?
die Einschaltquoten bei Bayernspielen würden wohl noch ansteigen und Bayern könnte auch endlich ein 200K Plätze Stadion bauen und das immer ausverkaufen.Die Weisheit der Masse. Hat sich in anderen Bereichen doch tatsächlich schon als überlegen herausgestellt
Ja, z.B. und Du weißt auch schon genau, wer diese App programiert. Oh, bei mir fliegt gerade ein Singvogel am Fenster vorbei. Gluabe es ist ein @spatzAlso sollte man als Stadiongänger und Fernsehzuschauer per App abstimmen können, ob es Elfer war und dann entscheidet die Mehrheit?
Wenn man streng ist und beispielsweise der Wikipedia-Definition folgt, könnte man es sogar als Schwalbe auslegen:Mir geht es auf den Wecker da von "Schwalbe" zu reden. Das läuft unter der Rubrik "weaker Elfmeter", kann man geben, muss man aber nicht, sollte man wohl auch nicht. Aber das muss dann bitte der DFB auch mal ausformulieren, und als offizielle Regelung publizieren. Mit Beispielvideos und klaren Auslegungsvorgaben. Das kann doch nicht wirklich schwer sein, für die meisten Fälle.
Ja, er wird oben leicht geschoben, das war allerdings nicht ursächlich für sein Fallen unten. Wenn der Schiedsrichter tatsächlich aufgrund eines vermeintlichen Kontakts unten auf Strafstoß entschieden hat, den es nicht gab und den Coman somit nur vorgetäuscht hat, in dem Bewusstsein des eigentlich kaum mehr erreichbaren Balls, würde es dieser Formulierung sogar entsprechen.Schwalbe nennt man im Fußball den Versuch eines Spielers, ein Foul vorzutäuschen, indem er sich im Zweikampf mit einem gegnerischen Spieler absichtlich fallen lässt. Auf diese Weise versucht ein Spieler, einen Freistoß oder (innerhalb des Strafraumes) einen Strafstoß zugesprochen zu bekommen, wenn er den regulären Angriff verloren glaubt, oder um eine Verwarnung (ggf. Platzverweis) des Gegenspielers zu provozieren.
Bayern versucht doch auch verstärkt in China zu wachsen. Ich glaube, dort kann man so etwas auch gutdie Einschaltquoten bei Bayernspielen würden wohl noch ansteigen und Bayern könnte auch endlich ein 200K Plätze Stadion bauen und das immer ausverkaufen.
Wenn man streng ist und beispielsweise der Wikipedia-Definition folgt, könnte man es sogar als Schwalbe auslegen:
Ja, er wird oben leicht geschoben, das war allerdings nicht ursächlich für sein Fallen unten. Wenn der Schiedsrichter tatsächlich aufgrund eines vermeintlichen Kontakts unten auf Strafstoß entschieden hat, den es nicht gab und den Coman somit nur vorgetäuscht hat, in dem Bewusstsein des eigentlich kaum mehr erreichbaren Balls, würde es dieser Formulierung sogar entsprechen.
Das heißt aber nicht, dass ich dieser folgen möchte. Im Endeffekt ist es eher ein Problem der allgemeinen "Fall-Sucht" im Fußball, einer der für mich persönlichsten nervigsten Aspekte der Sportart bzw. ihrer Ausübung. Schlussendlich hätte aber wohl wirklich nahezu jeder Spieler in der Situation Comans sich so verhalten wie er und wäre gefallen.
Aber wie hier eigentlich schon von anderer Seite geschrieben wurde, ist das "traurigste" an dieser Szene wirklich, dass sie nach dem zuvor so großartigen Spiel, nun praktisch einziges Thema ist.
"Schicken Sie TOR1 für Elfmeter, TOR2 für Schwalbe - die Antwort gibts nach der Werbepause!"Also sollte man als Stadiongänger und Fernsehzuschauer per App abstimmen können, ob es Elfer war und dann entscheidet die Mehrheit?
stimmt dann müssen die vereine nicht nur spieler sondern auch Voter verpflichten. Dafür bietet sich China dann natürlich an.Bayern versucht doch auch verstärkt in China zu wachsen. Ich glaube, dort kann man so etwas auch gut
"Schicken Sie TOR1 für Elfmeter, TOR2 für Schwalbe - die Antwort gibts nach der Werbepause!"