Sports Almanac
Bankspieler
Die Flanke hätte Pavlenka doch nie im Leben erlaufen können.
Da lag Schnee auf dem Ball. Selbst Neuer hätte den erlaufen...
Die Flanke hätte Pavlenka doch nie im Leben erlaufen können.
Ich habe einfach bei Torhütern öfter mal eine andere Meinung und manchmal ein Problem mit Deiner Schreibe. Ist aber mein Problem und wahrscheinlich Tagesform.Super Antwort. Das haben hier ein paar andere auch geschrieben, das ist also keine Exklusivmeinung von mir.
weiß man doch dass bei Bayern alle unsportlich sindKovacs numme rum den schnellen EInwurf von Klaasen zu verhindern war auch sportsmanlike wie man es sehen will
Man hat halt wieder die Kontermöglichkeiten zu fahrig und ungenau ausgespielt..
Den größeren Fehler macht aber Veljkovic, der zum Zeitpunkt der Flanke bei Müller steht, dann zwei Schritte mitgeht...und stehen bleibt. Geht er die zwei, drei Schritte weiter mit Müller, kann er ihn locker wegblocken, ohne dabei Foul zu spielen und Müller hat keine Chance, mit dem Kopf so ranzukommen, wie er es dann tat. Auch für Pavlenka wäre es dann viel einfacher gewesen, mit der Hand hinzugehen - weil keine Gefahr besteht, Müller abzuräumen, wenn Veljkovic dazwischen steht.Auch diesbezüglich wurde hier schon alles dazu geschrieben. Dann muss Pavlenka im Tor bleiben und hat den Ball von Müller locker. So irrt er irgendwo im Strafraum rum und kann weder in die eine Aktion eingreifen noch in die Folgeaktion. Wenn das daran liegt dass er sich verschätzt hat, weil er dachte der Ball geht ins Aus, dann ist es ein Fehler von ihm oder was soll denn ein Verschätzen eines Keepers denn sonst sein?
Und Bayern jetzt zweimal in Folge über die Flügel.Bremen ist hinten ganz schön offen, das dauert nicht lang zum 0:2.
Als früherer Weltklasse Spieler und Trainer Genie stehen ihm solche Analysen ja auch zu.L-James es braucht immer einen Schuldigen. Muss man dem Weltmeister der Analyse schon zugestehen, sonst fehlt doch was in seinem Kommentar.
DFB-Pokal-ModusThiago scheint irgendwie gar nicht bei der Sache