Reus bisher noch keine 10 Ballkontakte. Als Spitze völlig verschenkt. Da muss Philipp spielen.
Akanji und Diallo sind eine Augenweide bisher.
Hab ich ja auch nicht vor dem Cottbuser Pfostenschuss geschrieben. Sorry hätte vorher in die Glaskugel sehen sollen!Sonntagsschuss Freitas und beim anderen Tor Innenpfosten, ja Cottbus hatte kein Glück
Elferschießen ist halt immer Glückssache.Wenn es dann ein "Kleiner" mal ins Elferschießen schafft und dann gegen den Favoriten rausfliegt ist das immer besonders bitter.Dann halt der Durchmarsch in Richtung 2. LigaEinfach nur bitter
Weil sie sich gegen einen Zweitligisten die Bälle zuspielen können? Die Maßstäbe beim BVB waren schon mal andere...Akanji und Diallo sind eine Augenweide bisher.
Weil sie sich gegen einen Zweitligisten die Bälle zuspielen können? Die Maßstäbe beim BVB waren schon mal andere...
Ich weiß halt nicht, ob man das nach der Vorbereitung schon sagen kann wie gut die beiden zusammen funktionieren. Am Wochenende folgt der erste Härtetest. Würde mich ja freuen, wenn du das dann immer noch sagst, aber wie gesagt, echte Bewährungsproben hatten die beiden noch keine einzige.Wir schreiben das schon seit der Vorbereitung und nicht weil sie jetzt gegen Fürth so aussehen. Beide sind eine Augenweide und aus meiner Sicht der Mannschaftsteil/bereich der mit Abstand am meisten Potential für internationales Top-Niveau hat.
Weil sie sich gegen einen Zweitligisten die Bälle zuspielen können? Die Maßstäbe beim BVB waren schon mal andere...