DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jeddeloh nun nicht gerade mit dem Traumlos ... Andererseits spielt man so dann wohl zumindest stilecht auf dem Dorf in der heimischen Arena mit genau keiner Tribüne :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Jeddeloh nun nicht gerade mit dem Traumlos ... Andererseits spielt man so dann wohl zumindest stilecht auf dem Dorf in der heimischen Arena mit genau keiner Tribüne :D

Ich wette, dass sie trotzdem nach Oldenburg in den Marschweg müssen.

Drochtersen/Assel gönne ich das Los Bayern mal so gar nicht. Warum? Darum: https://www.nwzonline.de/fussball/d...eude-beim-vfb-oldenburg_a_50,1,825574148.html

Präsident bestritt damals auch die Vorwürfe, obwohl sie deutlich auf Video zu hören waren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Was der Grindel da rumstammelt wegen den beiden Türken :licht: . Das dürfte die Wogen auch nicht glätten. Und das zu Recht. Grindel glaubt denen wohl wirklich was die beiden ihn gesagt haben :mensch:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Bin jetzt einfach mal hiernach gegangen, muss natürlich nicht stimmen und ist ja auch ein paar Tage her:

https://www.nwzonline.de/werder-bre...der-auslosung-geklaert_a_50,1,1098699492.html

Jau, ich kann mir aber gut vorstellen, dass der DFB da nein sagt. In Jeddeloh ist ja wirklich nichts. Also, so komplett gar nichts.

Der BSV Rehden (vergleichbar, aber wenigstens minimaler Ausbau) durfte vor wenigen Jahren gegen den VfR Aalen auch nicht zuhause spielen, sondern musste nach Cloppenburg ausweichen. Da gabs dann ernsthaft nicht mal 1000 Zuschauer..
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.376
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Als ob irgendein Wessi oder irgendeiner nicht aus Leipzig durch den Fußballmist da steigt :saint:

Ich sag nur Sachsen und sein Schaubild

FC_Sachsen_Leipzig
FC_Sachsen_Leipzig_grafische_Historie.png

Also Chemie und Lok Leipzig nicht miteinander zu verwechseln ist dann aber, selbst für einen Wessi, auch keine Quantenphysik.

Gladbach dann also in Hastedt.
Mal gucken wo die dann genau das Spiel abhalten wollen.

PS: Mal gucken wie lange die rothaarige noch "Russland Expertin" bei der ARD ist.
Das war ja der absolute Horror was die praktiziert hat und Rampensau Grindl hats auch nicht gefallen, dass versucht wurde ihm das Spotlight zu klauen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Ich weiß gar nicht, ob unsere Besserfans noch ein geklautes VfB-Banner zum verbrennen auf Lager haben. Muss man sonst noch auf dem Weg nach Aalen oder Aspach abholen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also Chemie und Lok Leipzig nicht miteinander zu verwechseln ist dann aber, selbst für einen Wessi, auch keine Quantenphysik.

Es ging ja nicht um das Unterscheiden, sondern von wegen "xy ist aus xy hervorgegangen"...und ja, da würde ich mich nicht trauen zu sagen wer in Leipzig aus welchem Verein wie und wann hervorgegangen ist :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Es ging ja nicht um das Unterscheiden, sondern von wegen "xy ist aus xy hervorgegangen"...und ja, da würde ich mich nicht trauen zu sagen wer in Leipzig aus welchem Verein wie und wann hervorgegangen ist :saint:
In 50 Jahren geht man dann auch davon aus, dass RB aus einer Gemeinschaftsaktion von Lok und Chemie entstanden ist :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Beide in Gelsenkirchen geboren. Du passt wirklich exzellent nach Cottbus.

Und trotzdem identifizieren die sich Null mit Deutschland. Bei der Hymne schweigen sie, und in den Medien feiern sie ihren ähmmm Diktator.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Also Chemie und Lok Leipzig nicht miteinander zu verwechseln ist dann aber, selbst für einen Wessi, auch keine Quantenphysik.

Gladbach dann also in Hastedt.
Mal gucken wo die dann genau das Spiel abhalten wollen.

PS: Mal gucken wie lange die rothaarige noch "Russland Expertin" bei der ARD ist.
Das war ja der absolute Horror was die praktiziert hat und Rampensau Grindl hats auch nicht gefallen, dass versucht wurde ihm das Spotlight zu klauen.

Alles was Grindel missfällt verdient ein:jubel:
Und die Tante ist ein absolutes Leckerchen....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Die Özil/Gündogan-Diskussion bitte im N11-Thread weiter besprechen, wenn es da noch Diskussionsbedarf gibt. Der Thread hier ist für den DFB-Pokal. Danke!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.376
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Es ging ja nicht um das Unterscheiden, sondern von wegen "xy ist aus xy hervorgegangen"...und ja, da würde ich mich nicht trauen zu sagen wer in Leipzig aus welchem Verein wie und wann hervorgegangen ist :saint:

Dann ganz einfach für dich.
Lok und Chemie, das geht nie. :D

Ansonsten nur nach Leipzig reisen wenn du den Mundschutz immer griffbereit hast und auch sonst abfedernde Kleidung trägst. ;)
 
Oben