THEKAISER99
Social Media Team
Livespiel tipp ich mal Fürth - BVB
Weiß nicht, ob es die Kombination aus Rojinski/Grindel oder das Gedudel ist. Die ganze Präsentation macht mich irgendwie aggressiv.
Jeddeloh nun nicht gerade mit dem Traumlos ... Andererseits spielt man so dann wohl zumindest stilecht auf dem Dorf in der heimischen Arena mit genau keiner Tribüne
Ich wette, dass sie trotzdem nach Oldenburg in den Marschweg müssen.
Bin jetzt einfach mal hiernach gegangen, muss natürlich nicht stimmen und ist ja auch ein paar Tage her:
https://www.nwzonline.de/werder-bre...der-auslosung-geklaert_a_50,1,1098699492.html
Was der Grindel da rumstammelt wegen den beiden Türken . Das dürfte die Wogen auch nicht glätten. Und das zu Recht. Grindel glaubt denen wohl wirklich was die beiden ihn gesagt haben :mensch:
Welche beiden Türken?
Die beiden Türken die für den DFB spielen weil es sich hier mehr lohnt.
Als ob irgendein Wessi oder irgendeiner nicht aus Leipzig durch den Fußballmist da steigt
Ich sag nur Sachsen und sein Schaubild
Also Chemie und Lok Leipzig nicht miteinander zu verwechseln ist dann aber, selbst für einen Wessi, auch keine Quantenphysik.
Ich weiß gar nicht, ob unsere Besserfans noch ein geklautes VfB-Banner zum verbrennen auf Lager haben. Muss man sonst noch auf dem Weg nach Aalen oder Aspach abholen.
In 50 Jahren geht man dann auch davon aus, dass RB aus einer Gemeinschaftsaktion von Lok und Chemie entstanden ist :clown:Es ging ja nicht um das Unterscheiden, sondern von wegen "xy ist aus xy hervorgegangen"...und ja, da würde ich mich nicht trauen zu sagen wer in Leipzig aus welchem Verein wie und wann hervorgegangen ist
Beide in Gelsenkirchen geboren. Du passt wirklich exzellent nach Cottbus.
Also Chemie und Lok Leipzig nicht miteinander zu verwechseln ist dann aber, selbst für einen Wessi, auch keine Quantenphysik.
Gladbach dann also in Hastedt.
Mal gucken wo die dann genau das Spiel abhalten wollen.
PS: Mal gucken wie lange die rothaarige noch "Russland Expertin" bei der ARD ist.
Das war ja der absolute Horror was die praktiziert hat und Rampensau Grindl hats auch nicht gefallen, dass versucht wurde ihm das Spotlight zu klauen.
Es ging ja nicht um das Unterscheiden, sondern von wegen "xy ist aus xy hervorgegangen"...und ja, da würde ich mich nicht trauen zu sagen wer in Leipzig aus welchem Verein wie und wann hervorgegangen ist