Dortmund langweilig????Gott sei Dank gab es gestern Rödinghausen und heute das El Plastico. Nicht auszudenken, wenn man die Langweiler Schalke oder Dortmund hätte schauen müssen.
Der größere Witz war doch der nicht gegebene Elfer nach klarem Foul an Konopylanka!!Das Uth nicht mit Gelb-Rot runter musste ist doch echt der Witz schlechthin.
Natürlich, Kalle! Wie schon in Bremen! :laugh:Und was hätte er heute anders machen sollen? Es war ein spiel auf ein Tor bis zum 0:3.
Natürlich, Kalle! Wie schon in Bremen! :laugh:
Machst du absichtlich solche Clownmeldungen??
Ironie ist nicht deine Stärke oder?Dortmund langweilig????
Netten Abend an den Bierbuden abseits der Tribünen gehabt. Wo liegt Telgte nochmal?:verbotenersmiley:
Wer 5:0 und 6:2 den Gegner draufhaut, war wohl kaum die unterlegene Mannschaft, die mit Glück gewonnen hat.Jo so wie Du den Geisterfahrer
Wenn man das so zusammIronie ist nicht deine Stärke oder?
Aha, na dann, das hätte jetzt aber auch ironiefrei von nem Sport1-Bayernfan stammen können, so detailliert kenn ich die Fanlager hier noch nicht. ;-)Ironie ist nicht deine Stärke oder?
Da ich es auch immer mal kritisiert habe, muss ich das lobend anerkennen: RB ist seit 5 Spielen ohne Gegentor. Das hat Rangnick echt stark hinbekommen :thumb:
Nach Stuttgart waren noch Hoffenheim (2:1) und Rosenborg (3:1). Passt schon mit den 5 Spielen in Folge.Ich denke es sind 6 in Folge.
Stuttgart 2:0
Nürnberg 7:0
Augsburg 0:0
Schalke 0:0
Celtic 2:0
Hoffenheim 2:0
Ich bin mal gespannt ob LaBayerBestia auch in 10 Tagen in Leipzig auswärts bestehen kann? Ichh glaube derzeit ist sehr schwer möglich bei uns zu gewinnen.
oooooh.......das sollte keine Gotteslästerung werden.Nach Stuttgart waren noch Hoffenheim (2:1) und Rosenborg (3:1). Passt schon mit den 5 Spielen in Folge.
Scheint schon wieder sone chaos saison zu geben. Hoffenheim heute auch wie ein Abstiegskandidat unterwegs
Der größere Witz war doch der nicht gegebene Elfer nach klarem Foul an Konopylanka!!
Erschreckend was Hoffenheim bot!!!!! Oder will Nagelsmann unbedingt in Hoff. in Ungnade fallen??? Scheint so; als wenn er noch nie von Werner und den RB-Kontern gehört hat.
Als Spieler, und weil Nagel da voll falsch eingestellt hat, würde ich sogar einen Aufstand gegen ihn vollziehen.