Nebukadnezar
Pure Emotion
Nürnberg hat mal wieder bewiesen, dass sie nur ein mittelprächtiger 2. Liga Verein sind und Loserkusen bleibt halt Loserkusen, auch wenn sie mal alle 5 Jahre gegen Bayern oder Dortmund gewinnen.
Bayern besiegen, um sich dann gegen Heidenheim zu erholen und auszuscheiden. Stark von Bosz :verbotenersmiley:
Habs mir eben angeschaut. Gelb nicht berechtigt aber es war kein elfmeterwürdiges Foul, eher Tendenz zur Schwalbe. Goretzka ist ja schon am fallen als ihn der Berliner am Fuß trifft, also klar kein Elfmeter.Gelb statt Elfmeter und dann fällt das Tor...
Habs mir eben angeschaut. Gelb nicht berechtigt aber es war kein elfmeterwürdiges Foul, eher Tendenz zur Schwalbe. Goretzka ist ja schon am fallen als ihn der Berliner am Fuß trifft, also klar kein Elfmeter.
Das Gegentor hätte Bayern trotzdem verteidigen können....
In der Superzeitlupe vielleicht.... die hat der Schiri nicht, oder wie soll er das sehen? Videobeweis gibt es nicht im Pokal Achtelfinale.
Es ist für mich eher eine Schwalbe nach weil Goretzka auf dem Weg nach unten ist und dann erst am Fuß getroffen wirst. Als Bayernfan sieht man da natürlich keine Schwalbe verstehe ich.
Hertha hat schnell geschnallt das Bayern gedanklich noch voll sich über die Szene aufregt und sofort schnell gespielt. Das haben sie stark ausgenützt und Bayern geschlafen in dem Moment.