DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.472
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Nürnberg hat mal wieder bewiesen, dass sie nur ein mittelprächtiger 2. Liga Verein sind und Loserkusen bleibt halt Loserkusen, auch wenn sie mal alle 5 Jahre gegen Bayern oder Dortmund gewinnen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Bayern besiegen, um sich dann gegen Heidenheim zu erholen und auszuscheiden. Stark von Bosz :verbotenersmiley:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Bayern besiegen, um sich dann gegen Heidenheim zu erholen und auszuscheiden. Stark von Bosz :verbotenersmiley:

Leverkusen ist irgendwie eine Mannschaft ohne Charakter, egal wer dort das Training leitet.
Die Bayern zu besiegen ist zwar derzeit keine Großtat, dann aber gleich danach in Heidenheim zu losen in einem k.o. Spiel
ist ruhmlos pur. :gitche:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
RB mit der identischen Aufstellung wie gegen Hannover auf dem Platz, Werner fehlt weiterhin mit einem Infekt. Wolfsburg sicherlich kein leichter Gegner, erwarte auch keinen spielerischen Leckerbissen. Wolfsburg wird wohl eher defensiv stehen und auf Konter lauern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
CUNHA :jubel::jubel:

Starkes Pass von Klostermann und schön gemacht vom Brasilianer.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
Anfang war ok aber dann hat man Kiel immer mehr ins Spiel kommen lassen.
Zum Glück sind die so schwach im Abschluss.
Da muss mehr kommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Da hätte es jetzt längst 2:0 stehen können. Viel zu fahrlässig im gegnerischen Strafraum.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Schalke mit dem 18jährigen Neuling Matondo und Bruma , der ewig nicht gespielt hat. Nicht ganz risikoarm. Dazu spielt Kutucu, was ich aber cool finde. Wieso spielt Lukebakio eigentlich nicht von Beginn?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
Yes, der FCA steht nach hartem Kampf in Kiel im Viertelfinale!:thumb:
Endlich auch mal das Spielglück auf unserer Seite mit dem ganz spätem Tor.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Eigentlich völlig ungefährdeter Sieg, zweite Halbzeit mit diversen Chancen für RB, aber das zweite Tor wollte einfach nicht gelingen. Wolfsburg mit einer guten Chance nach 15 Minuten, ansonsten völlig harmlos. Am Ende regt sich Bruno noch tierischst auf, weil sein eigener Stürmer einfach völlig kopflos in Orban reinrennt.

Zum ersten Mal Viertelfinale im DFB-Pokal :thumb:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.387
Punkte
113
Schade Kiel, wie so oft gut gespielt aber am Ende doch kein Sieg. Blöd das der Mauerfußball von Augsburg am Ende belohnt wird.
4 Zweitligisten im Viertelfinale wären toll gewesen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.387
Punkte
113
Gelb statt Elfmeter und dann fällt das Tor...
Habs mir eben angeschaut. Gelb nicht berechtigt aber es war kein elfmeterwürdiges Foul, eher Tendenz zur Schwalbe. Goretzka ist ja schon am fallen als ihn der Berliner am Fuß trifft, also klar kein Elfmeter.
Das Gegentor hätte Bayern trotzdem verteidigen können....
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Habs mir eben angeschaut. Gelb nicht berechtigt aber es war kein elfmeterwürdiges Foul, eher Tendenz zur Schwalbe. Goretzka ist ja schon am fallen als ihn der Berliner am Fuß trifft, also klar kein Elfmeter.
Das Gegentor hätte Bayern trotzdem verteidigen können....

Gerade in der Wiederholung hat man eindeutig gesehen das Goretzka erst im Fallen war als er auch getroffen wurde.
Das du sagst wenn man klar getroffen wird, geht das eindeutig eher in Richtung Schwalbe als Foul spricht auch nicht gerade für dich und deine Fachkenntnis.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.387
Punkte
113
In der Superzeitlupe vielleicht.... die hat der Schiri nicht, oder wie soll er das sehen? Videobeweis gibt es nicht im Pokal Achtelfinale.
Es ist für mich eher eine Schwalbe nach weil Goretzka auf dem Weg nach unten ist und dann erst am Fuß getroffen wirst. Als Bayernfan sieht man da natürlich keine Schwalbe verstehe ich.;)

Hertha hat schnell geschnallt das Bayern gedanklich noch voll sich über die Szene aufregt und sofort schnell gespielt. Das haben sie stark ausgenützt und Bayern geschlafen in dem Moment.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der Superzeitlupe vielleicht.... die hat der Schiri nicht, oder wie soll er das sehen? Videobeweis gibt es nicht im Pokal Achtelfinale.
Es ist für mich eher eine Schwalbe nach weil Goretzka auf dem Weg nach unten ist und dann erst am Fuß getroffen wirst. Als Bayernfan sieht man da natürlich keine Schwalbe verstehe ich.;)

Hertha hat schnell geschnallt das Bayern gedanklich noch voll sich über die Szene aufregt und sofort schnell gespielt. Das haben sie stark ausgenützt und Bayern geschlafen in dem Moment.

Vielleicht verfolgst du das Spiel mit geschlossenen Augen, dass du nichtmal in einer Zeitlupe siehst, das er getroffen wird, bevor er auf dem Weg nach unten ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.387
Punkte
113
Ich habe mir nur die ersten 7 Minuten angeschaut. Der Classico interessiert mich mehr, insofern hast Du recht mit den geschlossenen Augen ab Minute 7.;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
Oha, Schalke schon mit 3:0 vorn gegen Düsseldorf.
Da hätte ich mehr Gegenwehr der Fortuna erwartet.
 
Oben