DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
When Rotating the Team goes wrong...

Schräge Bude, kostic macht eigentlich nicht viel richtig in der Situation....
:crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Wenigstens in 90 Minuten verlieren, dann passt das.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Wenn einer Fehler machen darf, dann er. So viele Situationen, wie er ausbügelt, kann da leider nicht alles gut gehen. Dazu muss er aktuell immer durchspielen, obwohl selber wohl nicht komplett fit.

Sah halt jetzt wirklich einige male nicht gut aus, aber wie Du sagst der ist irgendwann auch komplett überspielt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Sah halt jetzt wirklich einige male nicht gut aus, aber wie Du sagst der ist irgendwann auch komplett überspielt.
Also fehlerfrei war er gegen Gladbach auch nicht. Mit seinen 21 Jahren ist er Abwehrchef und baut fast jeden Angriff auf, muss aber dann gleichzeitig aktuell in jedem Spiel 4-5 hochgefährliche Situationen klären. Neben ihm spielen Außenverteidiger, die bei weitem nicht das defensive Stellungsspiel haben, um ihn zu entlasten.

Upa kann man jeden Fehler verzeihen, weil man weiß, wie viel er hinten machen muss.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ist eben das Problem wenn du praktisch Wochelang ohne Innenverteidiger durch die Gegend turnst. Und Halstenberg und Klostermann sind für mich höchstens 1C Lösungen neben Upamecano.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Also fehlerfrei war er gegen Gladbach auch nicht. Mit seinen 21 Jahren ist er Abwehrchef und baut fast jeden Angriff auf, muss aber dann gleichzeitig aktuell in jedem Spiel 4-5 hochgefährliche Situationen klären. Neben ihm spielen Außenverteidiger, die bei weitem nicht das defensive Stellungsspiel haben, um ihn zu entlasten.

Upa kann man jeden Fehler verzeihen, weil man weiß, wie viel er hinten machen muss.

Meinte ich ja ..Ganz und gar nicht...
Das Problem ist eher sein Aufbauspiel heute. Bißchen fahrig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Wenn jemand das Spiel noch drehen kann, dann Timo Nationale :panik:
Bis jetzt zähle ich 5 Fehlpässe und eine Flanke ins Nichts :saint:

Schade, dass aktuell Leute wie Haidara und Poulsen völlig außer Form sind. Lookman und Wolf wohl noch mehr, wenn sie nicht mal in dem Spiel auflaufen dürfen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Damit hätte Hinteregger wohl endgültig einreiseverbot ins Red Bull land gehabt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Sorry Brych aber das ist klar gelb gegen Anjelino..
Linie hin oder her, da ist gelb alternativos
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.232
Punkte
113
Ich guck mir das Spiel über sport1 an. Das Gebabbel von Effenberg und Höhner…..:kopfpatsch:
 
Oben