DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Hm, irgendwie lässt Brych nun doch die Konsequenz vermissen...
Halstenberg nochmal davon gekommen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Upamecano spielt die Fehlpässe schon sehr geschmeidig.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Sehr geil, Eintracht Frankfurt!
Aber wie schwach war das verteidigt von Leipizig?
Das wird am Sonntag ein Schützenfest der Bayern!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Sabitzer und Poulsen im Mittelfeldzentrum war aber schon eine geile Taktik in den letzten Minuten :clowns:

Olmo und Nkunku zusammen werden dem Team so gut tun. Man sieht einfach, wie beschränkt der Rest dann doch teilweise ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Verdienter Sieg von Kostic und Co.

Lindemann sah eine fussballerisch komplett überlegene Leipziger Mannschaft die nur ein Drittel ihrer klaren Torchancen hätte nutzen müssen um hier das VF zu erreichen.
Keine Ahnung was der gesoffen hat während des Spiels.
Klar schwächster Akteur von allen dieser Begegnung
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.939
Punkte
113
Ort
Austria
Olmo und Nkunku zusammen werden dem Team so gut tun. Man sieht einfach, wie beschränkt der Rest dann doch teilweise ist.
Aber so ganz verstehe ich den Einbruch der Leipziger jetzt dann auch nicht. Vielleicht waren einige Leute im Team in der Hinrunde etwas über ihrer Normalform, was sicher auch dem Coaching durch Nagelsmann geschuldet war. Aber wieso jetzt doch so viele Unkonzentriertheiten passieren und vor allem die Offensive nicht mehr richtig rollen will, ist doch recht seltsam. Wo siehst du da die Hauptgründe?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
Kostic heute wieder ganz stark... leider schwanken einige Spieler sehr stark in ihren Leistungen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Aber so ganz verstehe ich den Einbruch der Leipziger jetzt dann auch nicht. Vielleicht waren einige Leute im Team in der Hinrunde etwas über ihrer Normalform, was sicher auch dem Coaching durch Nagelsmann geschuldet war. Aber wieso jetzt doch so viele Unkonzentriertheiten passieren und vor allem die Offensive nicht mehr richtig rollen will, ist doch recht seltsam. Wo siehst du da die Hauptgründe?
So siehts aus. Und die Unkonzentriertheiten sind dann ein ergebnis der mentalen und körperlichen Überforderung.
Hoffenheim hatte ja unter ihm immer ähnliche Wellenbewegungen.
 
Oben