Savi
Co-Schädling
Ich finde es echt erstaunlich wie geschickt er sich oft in der Defensive anstelltDer Aufsteiger der Saison. Ich glaube, da sind wir uns im Forum hier alle einig.
Ich finde es echt erstaunlich wie geschickt er sich oft in der Defensive anstelltDer Aufsteiger der Saison. Ich glaube, da sind wir uns im Forum hier alle einig.
Da war nix aggroNaja, Havertz war dreimal völlig unnötig im Aggro-Modus.
Naja, Havertz war dreimal völlig unnötig im Aggro-Modus. Wäre es Kimmich statt Havertz gewesen, hättest Du das kritisiert.
Jo kommt ziemlich grosskotzig daher!
Da war nix aggro
Odet verwechselst du den mit Kimmich?
Der wiedet ne riesenshow abzieht auch wenn es sicher einmal weh tat
Wie Recht ich hatte... Havertz hatte in der ersten Halbzeit dreimal Situationen, für die Du Kimmich in der Luft zerrissen hättest.Da war nix aggro
Da war nix aggro
Ah. Schleich diDa war nix aggro
Naja, Havertz war dreimal völlig unnötig im Aggro-Modus. Wäre es Kimmich statt Havertz gewesen, hättest Du das kritisiert.
Ich finde es echt erstaunlich wie geschickt er sich oft in der Defensive anstellt
Eine gewisse Aggressivität ist gut, aber Kimmich ist zu oft pseudo-aggressiv, das mag ich nicht so bei ihm. Es tut ihm auch nicht gut, er ist besser, wenn er sich auf sein Spiel konzentriert.Kimmich ist ja auch von Natur aus immer im Aggro-Modus
Kimmich issn Mädchen.. bätschAh. Schleich di
Müllers RolleWas ist denn eigentlich eurer Meinung nach Havertz Idealposition?
Deine Mudda istn Mädchen!!1Kimmich issn Mädchen.. bätsch
hängende Spitze. Entweder zentral oder inverser Flügel. Mittelfristig vom Skillset Achter.Was ist denn eigentlich eurer Meinung nach Havertz Idealposition?
Was ist denn eigentlich eurer Meinung nach Havertz Idealposition?
Müllers Rolle
Schnelligkeit kann nahezu nie schaden. Ich finde aber er tackelt und spitzelt die Bälle oft geschickt weg.Naja, mit dem Schnelligkeitsvorteil kannst du dir auch etwas Zeit im Entscheidungsverhalten kaufen.