Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Jogi spielt Taschenbillard
Mit oder ohne Aromaprobe?
Das ist eine dumme aussage
Mit oder ohne Aromaprobe?
Jogy
Boa, hummels und Müller gehören in die n11
Jogy
Boa, hummels und Müller gehören in die n11
Du mal wieder.Hm also unhaltbar war der Freistoss mmn nicht
Leider ja. Machts nicht weniger absurdIch check diese Nachfragen nicht, die Tür wirde vor 1,5 Jahren geschlossen. Einziger realistischer Weg zurück für die genannten wäre ein Trainerwechsel.
Trainer Bosz passt ja auch nach Vizekusen. Hat in seiner Trainerkarriere doch auch noch nichts gewonnen oder täusche ich mich da?
Ich check diese Nachfragen nicht, die Tür wurde vor 1,5 Jahren geschlossen. Einziger realistischer Weg zurück für die genannten wäre ein Trainerwechsel.
Nö das gegenpressingcder Bayern ist bombeDu mal wieder.
Alle machen alles falsch, alles wäre verhinderbar und alle sind blöd
Müller nicht mitzunehmen könnt ich ja sogar noch verstehen. Weil es da Havertz gibt.Gab auch schon Bundestrainer die bei sowas umgefallen sind aber auf Jogi wird der Druck wohl nicht so groß werden wie auf Berti damals
Müller passt mMn nicht ins System der Nationalelf. Aber Hummels und Boateng wären eigentlich Pflicht. Aber grade bei Hummels geht es wohl auch um Hierarchie.Müller nicht mitzunehmen könnt ich ja sogar noch verstehen. Weil es da Havertz gibt.
Aber unsere iv ist ohne boa und Himmels echt nicht doll. Zum Glück kommt wenigstens süle zurück.
Müller nicht mitzunehmen könnt ich ja sogar noch verstehen. Weil es da Havertz gibt.
Aber unsere iv ist ohne boa und Himmels echt nicht doll. Zum Glück kommt wenigstens süle zurück.