DFB Pokal 19/20 Finale: Bayer Leverkusen - Bayern München


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ich check diese Nachfragen nicht, die Tür wurde vor 1,5 Jahren geschlossen. Einziger realistischer Weg zurück für die genannten wäre ein Trainerwechsel.

Gab auch schon Bundestrainer die bei sowas umgefallen sind aber auf Jogi wird der Druck wohl nicht so groß werden wie auf Berti damals
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.916
Punkte
113
Gab auch schon Bundestrainer die bei sowas umgefallen sind aber auf Jogi wird der Druck wohl nicht so groß werden wie auf Berti damals
Müller nicht mitzunehmen könnt ich ja sogar noch verstehen. Weil es da Havertz gibt.

Aber unsere iv ist ohne boa und Himmels echt nicht doll. Zum Glück kommt wenigstens süle zurück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Leverkusen kann hier noch 100 Stunden spielen und die schiessen kann Tor...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.383
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Müller nicht mitzunehmen könnt ich ja sogar noch verstehen. Weil es da Havertz gibt.

Aber unsere iv ist ohne boa und Himmels echt nicht doll. Zum Glück kommt wenigstens süle zurück.
Müller passt mMn nicht ins System der Nationalelf. Aber Hummels und Boateng wären eigentlich Pflicht. Aber grade bei Hummels geht es wohl auch um Hierarchie.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Müller nicht mitzunehmen könnt ich ja sogar noch verstehen. Weil es da Havertz gibt.

Aber unsere iv ist ohne boa und Himmels echt nicht doll. Zum Glück kommt wenigstens süle zurück.

Die Alternativen sind ja bekannt. Rüdiger von Chelsea und Tah, der gerade bei Leverkusen für Tabsoba auf der Bank sitzt.
 
Oben