DFB Pokal 19/20 Viertelfinale: Schalke 04 - Bayern München


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Ob Schalke das wirklich so durchzieht wenn man kurz vor Schluss führt? Ich habe leise Zweifel....
Meiner Meinung nach etwas vorschnell, es sollte schon realistisch sein.
Aus der Nummer kommen sie nicht raus
Zählt das auch wenn die Schalker Fans Nübel beschimpfen?
Lesen und nicht allgemeine Beschimpfungen mit Beleidigungen verwechseln
Da brauch wohl nur einer seiner Tochter nen Kinderlied mit Hoppe Hoppe Reiter vortragen, schon gibts die Ansage das dass Team von Schalke sofort den Platz verlassen soll.
Vollkommen unsinniger Post
Ach, vorher befragen die Schalker einfach nochmal ihre Ethikkommission...
...und dann kann ganz locker weitergespielt werden. :rolleyes:
Immerhin haben die eine derartige Komission
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.170
Punkte
113
Es wäre ja spannend zu sehen, wenn es ein Plakat gäbe, auf dem bspw. Hopp und oder Tönnies kritisiert werden, mit Bezug auf die Ungleichbehandlung. Das aber komplett ohne Beleidigung auskäme.
Nach den vergangenen Tagen würden die Medien es wohl kaum ignorieren. Umso interessanter wäre dann die Berichterstattung inkl. Kommentator und die Reaktion der Schalker inkl. Mannschaft.
Wäre ich ein oller Ultra, ich würde genau das anregen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.830
Punkte
113
Rechne mit lautstarken Protesten auf der einen und ziemlich schlechten Ohren auf der anderen Seite. :)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.956
Punkte
113
was passiert eigentlich wenn beide seiten die transparente dabei haben. ?

Jeder hält es einmal los und danach spielen sie chicken wer es das dritte mal macht?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Es wäre ja spannend zu sehen, wenn es ein Plakat gäbe, auf dem bspw. Hopp und oder Tönnies kritisiert werden, mit Bezug auf die Ungleichbehandlung. Das aber komplett ohne Beleidigung auskäme.
Nach den vergangenen Tagen würden die Medien es wohl kaum ignorieren. Umso interessanter wäre dann die Berichterstattung inkl. Kommentator und die Reaktion der Schalker inkl. Mannschaft.
Wäre ich ein oller Ultra, ich würde genau das anregen.

Die kriegen die Aufmerksamkeit auch mit normalen kritischen Plakaten, siehe erste Unterbrechung bei Union.
Sky und alle anderen Heuchler gehen dann wieder ab und machen sich komplett lächerlich weil keine Beleidigung gegenüber Hopp dabei ist.
Wenn dann für völlig angebrachte Kritik ein Spiel abgebrochen wird, würde ich es komplett feiern, denn das würde bedeuten dass man keine freie Meinungsäußerung mehr tätigen darf und damit schießen sie sich ein Eigentor.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Solange nicht zu Gewalt gegen Personen aufgerufen wird, würde ich diese Plakate einfach ignorieren. Zur Not mit einem technischen Softwarekonstrukt die Plakate automatisch erkennen und ausgrauen, damit die nicht gesendet werden, das ist alles längst möglich. Dann sieht man am Fernseher nichts davon.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.613
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Solange nicht zu Gewalt gegen Personen aufgerufen wird, würde ich diese Plakate einfach ignorieren. Zur Not mit einem technischen Softwarekonstrukt die Plakate automatisch erkennen und ausgrauen, damit die nicht gesendet werden, das ist alles längst möglich. Dann sieht man am Fernseher nichts davon.

Und wenn dann noch was gerufen wird, was der Fernsehzuschauer nicht hören soll, wird ein vorher aufgenommenes "Dietmar Hopp, du bist der beste Mann!" abgespielt. :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.460
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Laut Bild wird Schubert heute im Schalker Tor stehen und (stand jetzt - wörtlich) auch für den Rest der Saison. Macht Sinn, für den wird es heute kein Spießrutenlauf, wie es das für Nübel geworden wäre. Sportlich geben und nehmen sich beide aktuell nicht viel.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.571
Punkte
113
Laut Bild wird Schubert heute im Schalker Tor stehen und (stand jetzt - wörtlich) auch für den Rest der Saison. Macht Sinn, für den wird es heute kein Spießrutenlauf, wie es das für Nübel geworden wäre. Sportlich geben und nehmen sich beide aktuell nicht viel.

Alles andere wäre auch eine Farce gewesen. Nübel rechtfertigt ja mittlerweile nicht einmal mehr sportlich eine Aufstellung.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Laut Bild wird Schubert heute im Schalker Tor stehen und (stand jetzt - wörtlich) auch für den Rest der Saison. Macht Sinn, für den wird es heute kein Spießrutenlauf, wie es das für Nübel geworden wäre. Sportlich geben und nehmen sich beide aktuell nicht viel.

Heut ok aber Nübel auch in der Liga nimmer zu bringen bricht den Jungen mental.
Schwach von Schalke wenn's so kommt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.938
Punkte
113
@MS ist wieder online? :eek:
Das würde mich aber mal so richtig freuen :jubel:
Ich würde aber auch verstehen, wenn er noch ein paar Wochen im Hintergrund bleibt, weil die nächsten Wochen gibt's für den S04 mächtig vors Fressbrett :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.613
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weil Schubert genau so schlecht ist wie Luthe :D

Mit Luthe hätte Augsburg ein paar Punkte mehr. Mit Schubert hätte Schalke keinen Punkt weniger, weniger Ärger und wäre weiter in der Beurteilung, ob er im Sommer als Nr. 1 was taugt.

Kein Mensch mit Verstand würde weiter an Koubek und Nübel festhalten.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.972
Punkte
113
Ich hätte gerne die Antwort "keiner weil Abbruch" zur Verfügung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.460
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mit Luthe hätte Augsburg ein paar Punkte mehr. Mit Schubert hätte Schalke keinen Punkt weniger, weniger Ärger und wäre weiter in der Beurteilung, ob er im Sommer als Nr. 1 was taugt.

Kein Mensch mit Verstand würde weiter an Koubek und Nübel festhalten.
Koubek - ja. Aber beide in eine Schublade zu werfen ist blanker Unsinn. Nübel hatte ein mieses Spiel gegen Leipzig und hat gegen Köln das 3:0 verschuldet (ohne das Schalke das Ding natürlich noch umgebogen hätte...). Zudem war Schubert bisher alles andere als überzeugend. Es ist ok, Nübel heute raus zu lassen, aber die Siegchancen erhöht Schubert mMn nicht. Wobei er jetzt wahrscheinlich eine riesen Partie macht, angesichts der Treffsicherheit meiner Prognosen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest

Ob Schalke das wirklich so durchzieht wenn man kurz vor Schluss führt? Ich habe leise Zweifel....
Meiner Meinung nach etwas vorschnell, es sollte schon realistisch sein.

Hab ich mich gerade auch gefragt... Man stelle sich das mal vor, Schalke führt gegen Bayern, steht kurz vor dem Einzug ins HF mit der realistischen Aussicht das Ding auch zu gewinnen und im Bayernblock holt man die Plakate raus... Nie im Leben geht man da vom Platz. Wenn doch, wäre das natürlich eine krasse Message.
 
Oben