DFB Pokal - 19/20


Wer wird Pokalsieger 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Hab gelesen Cottbus hat nur noch einen Innenverteidiger, wenn man dass durchzieht könnte das schon übel werden
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Man kanns auch übertreiben........
Am Freitag ist BuLi Start, der ist wichtiger als Cottbus. Ich wäre mit einem 5/6-0 sehr zufrieden.


Bei Cottbus sind alle guten Spieler weg. Zudem sind Heute wohl einige U19 Spieler dabei wegen Verletzungen. Dazu nur 1 richtiger Verteidiger am Start. So unrealistisch sehe ich das leider nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Egal wie es heute ausgeht, Wollitz wird sich beschweren, dass man vom Schiri vera... wurde.

Nö, der hat schon in der PK gesagt das wir keine Chance haben und auch Träumen unrealistisch wäre. Der schätzt die Sache schon ganz gut ein.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Was ist denn der Plan von Rostock, möglichst viele VfB Spieler verletzen und dann anfangen Fussball zu spielen?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schade, dass der Kampf von Hansa am Ende nicht belohnt wurde. Ab der 50 min war man das bessere Team, von Stuttgart kam wenig bis garnichts.

Halle jetzt in Überzahl gegen VW, hoffe sie gehen konsequent auf das vierte.


Edit: och nö ey:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.070
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, dass der Kampf von Hansa am Ende nicht belohnt wurde. Ab der 50 min war man das bessere Team, von Stuttgart kam wenig bis garnichts.

Halle jetzt in Überzahl gegen VW, hoffe sie gehen konsequent auf das vierte.


Edit: och nö ey:sleep:
da bräuchten sie jetzt schon eher 5... verrücktes SPiel, aber passt zur ersten Runde des Pokals.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sinnloseste Verlängerung ever....naja Halle braucht am Ende auch keiner im Pokal
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja schlimm diese Ostvereine gell

Ne, die Nazis in den Kurven. Chemnitz, Halle, Cottbus, Aue...können dahin, wo der Pfeffer wächst. Wenn dann mal komplette Stadienbereiche entnazifiziert sind (und es nur noch vereinzelte Spinner sind), dann dürfen sie gerne wieder zurück
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Ich wusste gar nicht, dass es die Wolgastä überhaupt noch gibt. Das waren schon damals absolute Vollidioten, aber eher krawallig als rechtsradikal unterwegs. Bin da aber vor 15 Jahren weggezogen und scheinbar haben da neue noch hohlere Dummbratzen übernommen... :wallbash:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh, da müßte sicherlich ein Empörungstweet der AfD kommen, weil das ist doch klare Politisierung von Fußball :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ne, die Nazis in den Kurven. Chemnitz, Halle, Cottbus, Aue...können dahin, wo der Pfeffer wächst. Wenn dann mal komplette Stadienbereiche entnazifiziert sind (und es nur noch vereinzelte Spinner sind), dann dürfen sie gerne wieder zurück

Dann fang mal bei den Westvereinen an, da schaust nicht anders aus. Nur kann man gegen den Osten besser Stimmung machen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Dann fang mal bei den Westvereinen an, da schaust nicht anders aus. Nur kann man gegen den Osten besser Stimmung machen.

So ein Schmarrn. Als ob man da nicht klare Unterschiede sehen kann. Es ist ein generelles Ost-Problem, jeder der was anderes behauptet, der lebt auch in seiner eigenen Welt.
Das schließt natürlich nicht aus, dass es sowas im Westen und bei den Vereinen dort auch gibt, aber da ist der prozentuale Anteil nichtmal annähernd so hoch wie im Osten.
 
Oben