DFB Pokal - 19/20


Wer wird Pokalsieger 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gute Lose für die beiden Eifler Teams im Wettbewerb.

Einmal eventuell machbarer Gegner im Umbruch (bis zum Titel ist es ein langer Weg) und einmal die neue Hütte vielleicht wie einstmals gedacht gefüllt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Waldhof vs Frankfurt ist okay, Stadion wird auf jeden Fall voll sein - auch wenn das ganze fast schon zu harmonisch wird...

Großkreutz vs BVB müsste man eigentlich feiern - aber Uerdingen ist halt schon sehr speziell, da hätte ich eher einer anderen Truppe das große Los gegönnt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Würzburger Kickers - 1899 Hoffenheim
FSV Salmrohr - Holstein Kiel
VfB Germania Halberstadt - Union Berlin
1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05
SV Rödinghausen - SC Paderborn

Hallescher FC - VfL Wolfsburg
SV Atlas Delmenhorst - Werder Bremen
KFC Uerdingen - Borussia Dortmund

SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach
Chemnitzer FC - Hamburger SV
SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen

TuS Dassendorf - Dynamo Dresden
FC 08 Villingen - Fortuna Düsseldorf
KSV Baunatal - VfL Bochum
Energie Cottbus - Bayern München
Karlsruher SC - Hannover 96
MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth
FC Oberneuland - Darmstadt 98
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln
Hansa Rostock - VfB Stuttgart
1. FC Saarbrücken - Jahn Regensburg
SV Drochtersen/Assel - Schalke 04
Viktoria Berlin - Arminia Bielefeld
FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg
SC Verl - FC Augsburg
VfB Lübeck - FC St. Pauli
VfB Eichstätt - Hertha BSC
FSV Wacker Nordhausen - Erzgebirge Aue
VfL Osnabrück - RB Leipzig
1. FC Magdeburg - SC Freiburg
SSV Ulm - 1. FC Heidenheim

Nachbarschaftsduelle / Derbys hab ich mal fett markiert, sind schon einige schöne Duelle dabei.
Dazu kommen dann noch Cottbus-Bayern, Onsa-RB, Hansa-VfB, Chemnitz-HSV, Magdeburg-Freiburg, KSC-Hannover die gute Stimmung versprechen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Mit dem was gestern in Cottbus gelaufen ist sollte ARD/ZDF prinzipiell einen Bogen um ein Live-Spiel aus Cottbus machen


Spitzel in den Block schicken für ne Schlagzeile zu bekommen wo der Verein so oder so schon ständig damit zu kämpfen hat. Hätten se auch nach Dresden Chemnitz Dortmund und Schalke schicken können. Wäre gleiches bei rumgekommen.

RBB und Energie is ne Geschichte für sich.
 
Oben