DFB Pokal - 19/20


Wer wird Pokalsieger 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Gladbach, Bayern und jetzt Schalke. Was Drochtersen und ihr Besitzer getan haben um dieses Glück zu verdienen werde ich einfach niemals verstehen können :(.

Aber, wer so einen starken weg hinlegt in der Quali, hat es sich schon verdient. @Vega verdrückt gerade irgendwo eine Träne;).
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
Gladbach, Bayern und jetzt Schalke. Was Drochtersen und ihr Besitzer getan haben um dieses Glück zu verdienen werde ich einfach niemals verstehen können :(.

Aber, wer so einen starken weg hinlegt in der Quali, hat es sich schon verdient. @Vega verdrückt gerade irgendwo eine Träne;).

Es ist einfach nicht zu fassen.

Grundsätzlich natürlich echt ne geile Auslosung. Sorgt aber bei mir für noch mehr Ärger..
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
@Vega Ich hoffe ich erinnere mich nicht falsch, aber jetzt mal von Meppen abgesehen, warst du eh kein Freund von Drochtersen. Ich meine du hattest da mal was erzählt, was nicht so sympathisch wirkte von denen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
@Vega Ich hoffe ich erinnere mich nicht falsch, aber jetzt mal von Meppen abgesehen, warst du eh kein Freund von Drochtersen. Ich meine du hattest da mal was erzählt, was nicht so sympathisch wirkte von denen.

Ich hab Respekt vor deren Arbeit, weil sie seit dem Aufstieg sich stark in der Regionalliga etabliert haben und zu den ganz unbequemen Gegnern gehören. Aber nein, sympathisch ist mir der Klub wirklich nicht.

Evtl meinst du die Geschichte, dass bei einem Spiel zwischen Drochtersen und dem VfB Oldenburg mal ein Oldenburger Spieler mit rassistischen Worten von der Tribüne bedacht wurde. Als sich der Oldenburger Trainer damals auf der PK darüber mokierte, wollte deren Vereinspräsident Rigo Gooßen davon nichts wissen und spielte das komplett herunter. Auf Videos waren die Rufe aber teilweise deutlich zu hören.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Gibt dazu noch sehr brisante Geschichten über Gooßen. Selbstanzeige gegen den Verein, kurz bevor man aufgestiegen ist. Angeklagt wegen Falschaussagen vor Gericht. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, von der Abschlussfeier, wo er mit einem jüngeren Mann eng umschlungen tanzt und seine hand immer wieder zur kiste des jungen Mannes wandert :D.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
Gibt dazu noch sehr brisante Geschichten über Gooßen. Selbstanzeige gegen den Verein, kurz bevor man aufgestiegen ist. Angeklagt wegen Falschaussagen vor Gericht. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, von der Abschlussfeier, wo er mit einem jüngeren Mann eng umschlungen tanzt und seine hand immer wieder zur kiste des jungen Mannes wandert :D.

Nicht "zur", eher "in". Das Video ist auch bei mir gelandet und wenn es selbst bei mir landet, dürfte es die ganze Regionalliga Nord besitzen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.978
Punkte
113
Mit wem der tanzt und fummelt, finde ich nicht so spannend. Aber war das nicht der Verein mit räumlicher und/oder personeller Nähe zum NFV und komischen Entscheidungen des Verbandes zugunsten des Vereins?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
Mit wem der tanzt und fummelt, finde ich nicht so spannend. Aber war das nicht der Verein mit räumlicher und/oder personeller Nähe zum NFV und komischen Entscheidungen des Verbandes zugunsten des Vereins?

Ich auch nicht. Aber das Video wirkt schon wirklich sehr...skurril.

Zum zweiten Part: Du meinst wohl eher den 1. FC Germania Egestorf/Langreder, bei dem in der Vergangenheit diverse NFV-Mitarbeiter spiel(t)en. Die sind glücklicherweise dieses Jahr wieder abgestiegen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Nicht "zur", eher "in". Das Video ist auch bei mir gelandet und wenn es selbst bei mir landet, dürfte es die ganze Regionalliga Nord besitzen.

Ich weiß ja nicht, wer schon mal ein bild von dem gesehen hat. Wollte da einfach nicht zu sehr ins detail gehen:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bin mal gespannt wie die Livespiele aussehen, denke Waldhof vs Frankfurt hat da gar keine sooo schlechten Karten, dank EL-Quali von Frankfurt riecht es ja eh nach Sonntag oder eben Montag, was die Terminierung angeht...

Uerdingen vs. BVB kann man mit der Großkreutz-Story ebenfalls maximal ausschlachten.

Damit könnte ich leben :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
Bin mal gespannt wie die Livespiele aussehen, denke Waldhof vs Frankfurt hat da gar keine sooo schlechten Karten, dank EL-Quali von Frankfurt riecht es ja eh nach Sonntag oder eben Montag, was die Terminierung angeht...

Uerdingen vs. BVB kann man mit der Großkreutz-Story ebenfalls maximal ausschlachten.

Damit könnte ich leben :D

Bin mir relativ sicher, dass sich die ARD Uerdingen gegen Dortmund krallt und Sport1 es sich dann nicht nehmen lässt, das Bayern-Spiel zu zeigen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wobei Sport1 doch naturgemäß etwas Liebe für Traditionsvereine nachgesagt werden könnte, alleine schon durch die gewählten RL-Livespiele - auch wenn es weit hergeholt ist..,

Ich hab da durchaus etwas Hoffnung, auch wenn ich im Normalfall eh im Stadion sein werde...
:D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wobei Sport1 doch naturgemäß etwas Liebe für Traditionsvereine nachgesagt werden könnte, alleine schon durch die gewählten RL-Livespiele - auch wenn es weit hergeholt ist..,

Ich hab da durchaus etwas Hoffnung, auch wenn ich im Normalfall eh im Stadion sein werde...
:D
Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass Bayern und Cottbus auch Traditionsvereine sind (zumindest so halb;))
Alles andere als Bayern und Dortmund im Free TV wäre eine Überraschung.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
Wobei Sport1 doch naturgemäß etwas Liebe für Traditionsvereine nachgesagt werden könnte, alleine schon durch die gewählten RL-Livespiele - auch wenn es weit hergeholt ist..,
Sport1 heißt ja nicht umsonst scherzhaft auch Bayern1. :D Die werden die Bayern auf jeden Fall übertragen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113
Als Privatsender Geld für Übertragungsrechte ausgeben um dann einen Quotenlangweiler auszustrahlen bring nicht einmal Sport1 fertig. Natürlich wird Bayern übertragen.
 
Oben