DFB Pokal - 19/20


Wer wird Pokalsieger 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So eine riesige Sensation auch wieder nicht. Düsseldorf als Fahrstuhlmannschaft zwischen 1. Und 2. und Saarbrücken ist eine verkappte Drittligatruppe
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Was für eine abartige Partie von Batz o_O Kann mich echt spontan an kein Spiel erinnern, bei dem ein Keeper ähnlich viel gehalten hat und da waren ja auch noch teilweise krasse Paraden dabei. Als SC Freiburg Fan freue ich mich natürlich riesig für unseren Ex-Spieler :)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der kommende Bayern-Gegner steht also fest.

50-50.

Aber lass mal gucken wie die Müllers, Lewys und Co auf diesem schlechten Ackerboden so zurecht kommen. Früher gab es im Pokal häufig Überraschungen da die "Reichen" es nicht so gewohnt waren auf schlechten Plätzen zu spielen.

Wenn die Bayern kommen werden sie platt gemacht! Genau wie 1977 mit 6:1, als Beckenbauer, G. Müller und andere dabei waren. Der Kaiser hatte danach keine Worte mehr. Dieter Ferner war damals der Mann im Tor beim FCS.

 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Respekt an die Fortuna! Als krasser Außenseiter bis zum Schluss gut mitgehalten. Gegen einen Giganten wie Saarbrücken kann man schon mal verlieren. Elfmeterschiessen ist eben auch viel Glück. Die Düsseldorfer können mit stolzer Brust nach Hause fahren.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.134
Punkte
113
@theGegen ist größer als ich. Glückwunsch nach Saarbrücken. Mein Herz blutet noch. Aber man ist es gewöhnt.
Aber ich hatte euch dahingehend informiert ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Schon krass, die letzten Sommer, als ich im Saarland war und jedes Jahr mir ein Spiel im Hermann Neuberger Stadion gegeben habe und das Stadion gefühlt schon bei SSV Ulm oder FSV Frankfurt als Gegner an die Grenzen kam. Irgendwelche großen Parkplätze, ja gut das Parkhaus weit vorne, aber ansonsten viel Wohngebiet. Die eine Stadionseite völlig weg und dahinter das Schwimmbad.

Jetzt sieht man dort bald ein DFB Pokalhalbfinale. Falls man nicht doch noch bei z.B. Bayern man das Ausweichen in Erwägung zieht oder ein Muss wird. Keine Ahnung habe ich nichts zugelesen. Respekt!
 
Beiträge
54.340
Punkte
113
So ein unfassbarer Auftritt von Batz.

Der spielt in der 4. Liga, aber so eine Leistung würden ein Neuer oder Ter Stegen ihren Enkeln erzählen
 
Oben