50-50.
Aber lass mal gucken wie die Müllers, Lewys und Co auf diesem schlechten Ackerboden so zurecht kommen.
Besser als die Saarbrücker schätze ich.
50-50.
Aber lass mal gucken wie die Müllers, Lewys und Co auf diesem schlechten Ackerboden so zurecht kommen.
Jo, die waren 2001 im Finale gegen Schalke. Die zweite von Hertha war 93 im Finale gegen Leverkusen.Spontan würde mir da Union Berlin einfallen
Irgendeiner muss es ja werden, nachdem ihr schon draußen seid.Der kommende Bayern-Gegner steht also fest.
Haben die Saarbrücker auch im HF Heimrecht ?
@theGegen ist größer als ich. Glückwunsch nach Saarbrücken. Mein Herz blutet noch. Aber man ist es gewöhnt.
Aber ich hatte euch dahingehend informiert ...
Vor Einführung der 3. Liga setzten bereits Energie Cottbus, Union Berlin und die "Bubis" von Hertha BSC Maßstäbe. Alle drei drittklassigen Klubs erreichten das Finale, wo sie sich Bundesligisten geschlagen geben mussten. Der Nachwuchs von Hertha BSC genoss 1993 quasi Heimrecht und wurde von den Zuschauern auch nach dem 0:1 gegen Bayer Leverkusen wie ein Sieger gefeiert. Hatten sie es doch weiter geschafft als die erste Mannschaft, die seit der Final-Vergabe nach Berlin 1985 nie im eigenen Wohnzimmer nach dem Pokal greifen konnte.
1997 krönte Energie Cottbus, das mit einer Rekordserie von 57 Spielen ohne Niederlage aus der Regionalliga in die 2. Liga aufgestiegen war, eine Super-Saison mit dem Pokal-Finale. Dort erwies sich der VfB Stuttgart als stärker, Giovane Elber schoss beide Treffer zum 2:0. 2001 verkaufte auch Union Berlin seine Haut teuer gegen Vize-Meister Schalke 04 und tröstete sich über die 0:2-Niederlage mit dem kurz zuvor erreichten Aufstieg in Liga 2. Soweit haben es seitdem keine Drittligisten mehr geschafft.
Zig Tote in Katar, der FCB ist trotzdem da. Ein Mäzen heult los, die Bayern mutiern zum Trauerkloß.
Ich habe das so neutral als möglich zusammengefasst. Die Fortuna die klar bessere Mannschaft mit zig Chancen, aber der Saarbrücker Keeper war einfach klasse.
Und über die Moral und kämpferische Einstellung hat sich die saarländische Millionentruppe das Weiterkommen verdient.
Hoffentlich ziehen die Bayern fürs Halbfinale Leverkusen auswärts. Das wäre die letzte kleine Chance um die jährliche Langeweile in dieser Veranstaltung zu verhindern.
Hoffentlich ziehen die Bayern fürs Halbfinale Leverkusen auswärts. Das wäre die letzte kleine Chance um die jährliche Langeweile in dieser Veranstaltung zu verhindern.
Mhm, vor allem dieses Jahr in der HinrundeIch trau eher Frankfurt gegen Bayern was zu als Leverkusen.
Leverkusen agiert gegen die Bayern doch meist wie das Kaninchen vor der Schlange
Mhm, vor allem dieses Jahr in der Hinrunde
Vom Ergebnis hatte Leverkusen das bessere Ende aber wenn man das Spiel gesehen hat war das eigentlich sehr viel Glück für Leverkusen. Wenn Bayern seine zahlreichen Chancen genutzt hätte dann wäre Leverkusen da sicherlich mit 2:5 raus.
Und Schalke gestern mit 2-oder 3:1 trotz Kaninchentaktik weiter...dat is Fussball
Wohl eher 3:3 oder 4:3 pro Bayern.
Wenn ich allein die Dinger rechne die Goretzka hat liegen lassen.