DFB Pokal - 19/20


Wer wird Pokalsieger 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Union führt 1:0 und kassiert gelb/rot innerhalb von 10 Minuten am eigenen 16er null Gefahr.
Kostic setzt noch einen drauf man führt 2:0 in der 90.Minute und dann grätscht der völlig über motiviert ebenfalls am fremden 16er dem Bremer Toprak voll in die Hacken. Rot berechtigt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Werder hat die chance verpasst den abwärtstrend der schon vor 10-11 Spieltagen klar ersichtlich war zu stoppen

Da geht auch nix mehr egal wie ordentlich das zwischendurch aussieht
Negativlauf nicht mehr zu stoppen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Wenigstens das Interview von Selke war gut, hat der inkompetente Sky-Reporter mal passende Antworten gekriegt. Die abkotzenden Blicke von Selke haben alles gesagt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Jo der arme junge..der bekommt schon noch sein Finale...
Kann man ihm doch nicht nehmen, wegen so einer dummen Sache die immer passieren kann im Fussball
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Sag mal, hast du irgendwie tollwut? Mit welchem grund soll der kostic sich denken, jap bei 2:0 5 minuten vor ende auf dem weg ins dfb pokal halbfinale prügel ich dem toprak jetzt das wadenbein durch. Der versucht nen taktisches foul und trifft statt seitlich den Fuß, die wade. Es gibt einfach null grund hier anzunehmen, kostic hätte irgendeine Motivation ihm so auf die wade zu treten und die zwei größten spiele der saison zu verpassen. 0. Auch unabsichtliche grobe Fouls geben rot und 3 spiele aufwärts und das auch ok. Aber hier absicht für so ein foul zu unterstellen ist einfach nur rage mode.

Halbfinale sauber.

Nach so einem Spiel mit all den Schikanen verständlich oder?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Jo der arme junge..der bekommt schon noch sein Finale...
Kann man ihm doch nicht nehmen, wegen so einer dummen Sache die immer passieren kann im Fussball

Ich mag Bobic eigentlich, aber wie die Leute sich selber immer ins Gesicht lügen können, ist mir immer wieder ein Rätsel.
Drehen wir die Aktion um und Kostic droht aufgrund Verletzung die restliche Saison auszufallen, dann will ich Bobic hören.

Ich bin mit großem Abstand für die Eintracht im restlichen Wettbeweb, die anderen kann man vergessen und Kostic dürfte der beste und wichtigste Spieler der Eintracht sein, ich will ihn aber in dieser Saison in diesem Wettbewerb nicht mehr auf dem Rasen sehen, auch wenn das bedeutet dass die Bazis oder die Bayer AG den Pokal gewinnt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Durch die 2minütige Zwangspause wurde dieser geniale Plan (rauskommen und Ausgleich machen) natürlich durchkreuzt, weil sich die Spieler an die Anweisung von Kohfeld nicht mehr erinnern konnten. ****** Kurzzeitgedächtnis :(
Das ist eine Kopfsache. Aber kannst dich beruhigen, der Titel geht natürlich an Kostić. So ein blödes Foul in der Nachspielzeit beim Stand von 2:0 ist ein Musterbeispiel für Dummheit. Selbst wenn er "nur" den Fuß getroffen hätte, von hinten und der Ball einen guten Meter weit weg - auch das wäre glatt Rot gewesen. Ganz egal, was Frankfurt im Halbfinale macht, für Kostić hat sich das Pokalfinale 2020 damit erledigt. Und das mit Recht...:gitche:
 

forza!

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
3
Bayer hat dieses Jahr noch einiges vor. Ich fand es auch interessant, dass Bosz sagt dass bei dieser Mannschaft auch gar keine Gefahr besteht, dass sie einen Gegner wie Union unterschätzt. Die muss er da auch nicht extra nochmal motivieren - etwas das bei manch anderem Team von ihm auch schon anders war. Aus der mäßigen ersten HZ hat Bayer die richtigen Schlüsse gezogen und in HZ 2 gab es dann eine klare Leistungssteigerung. Offensiv und entschlossen zum Sieg. Der Platzverweis für Union half natürlich.

Schade, dass es auf Schalke nicht die Überraschung gab. Ich liebe es ja, wenn der Titelkampf im Pokal total offen ist! ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bobic wäre also dafür, dass ein Spieler in der 90. Minute eines Halbfinals bedenkenlos den Sieg seines Teams per Notbremse sichern kann, weil er dann eh im Finale wieder frei ist.
 
Oben