DFB Pokal - 19/20


Wer wird Pokalsieger 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Öffentliche Entschuldigung von Kostic.

http://instagr.am/p/B9WRm2dIm2s/
Und Toprak hatte zum Glück keine schwereren Verletzungen und kann hoffentlich nach dem Hertha Spiel wieder eingreifen.

 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Die Plakate des Spiels werden präsentiert von Ultra- und Hass-Korrespondent Sofakartoffel:

Adi, meld dich, wenn du ne Spielunterbrechung brauchst.

Dietmar Hopp, du Sohn einer Mutter :)

Unser Fußball durch euch verkauft. Euer Dialog nur Schall und Rauch. Doppelmoral, Selbstgefälligkeit und alles für das Geld. Die Funktionäre sind das hässliche Gesicht des Fußballs und nicht die Fans.

Quelle
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Kostic (y)
Ändert aber nix daran das Strafe sein muss.. Da hätte viel mehr kaputt gehen können bei Toprak...

Aber macht auch nicht jeder sich so glaubwürdig öffentlich zu entschuldigen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kostic (y)
Ändert aber nix daran das Strafe sein muss.. Da hätte viel mehr kaputt gehen können bei Toprak...

Aber macht auch nicht jeder sich so glaubwürdig öffentlich zu entschuldigen.
Natürlich muss Strafe sein, aber es spricht auf jeden Fall für Kostic. Er hat ja auch auf dem Feld keine Mätzchen gemacht und hat anscheinend nachher im Kabinengang auf Kohfeldt gewartet, um sich stellvertretend zu entschuldigen. Finde ich gut (y) Manch einer relativiert ja noch bis zum geht nicht mehr.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Klar Respekt an Kostic für die verbale und persönliche Entschuldigung. Aber das alles darf kein Grund sein das er im Halbfinale/ Finale wieder spielen kann. Das er gesperrt wird hat er ganz alleine verbockt. Total unnötiges hartes Foul bei 2:0 Führung in der 90.Minute. Selbst schuld.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Klar Respekt an Kostic für die verbale und persönliche Entschuldigung. Aber das alles darf kein Grund sein das er im Halbfinale/ Finale wieder spielen kann. Das er gesperrt wird hat er ganz alleine verbockt. Total unnötiges hartes Foul bei 2:0 Führung in der 90.Minute. Selbst schuld.

Jo, Bobic meint so ist eben Fussball.. Kann immer mal passieren
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Bobic verteidigt die Eintracht, aber nach diesem harten Foul muss es eine Strafe geben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Da braucht sich keiner Sorgen machen, dass er diese Saison nochmal spielt. Wenn er ganz ganz viel Dusel hat, kommt er aufgrund der Reaktion mit 2 Spielen davon. 1 Spiel ist ausgeschlossen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.009
Punkte
113
Bobic soll mal die Bayern nachahmen und beim Sportgerichtshof Cas Einspruch einlegen sollte die Sperre tatsächlich 2 Spiele betragen. Vielleicht geht da ja was...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Sperre ist hart aber berechtigt.

Nur ist es ein nun noch mehr ein Witz, dass Nübel nur vier Spiele bekommen hat
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.574
Punkte
113
Habe mir diese Konstellation gewünscht - allerdings mit einem Heimspiel für die Frankfurter. Jedenfalls wäre in dieser Saison ein Finale zwischen Bayern und Leverkusen wohl das stärkste Finale rein leistungstechnisch bezogen. (y)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Kann mir ma einer erklären, wieso bei mir Push-Nachrichten mit „Losglück für Bayern“ eintrudeln?
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Schöne Auslosung. Bayern stolpert dann zu Hause, wenn auch schwer vorstellbar, Bayer setzt sich sicher durch und holt dann gegen Ingrid endlich mal wieder nen Titel. :)
 
Oben