Was ist daran geil? Lächerlicher Elfmeter. Dortmund hat dieses Jahr so oft Dusel dass es nicht mehr feierlich ist.
Was war was?
Den Querpass von Hakimi kann er in Ruhe annehmen und was er mit dem Volley anstellen will, statt komplett alleine auf den Keeper zuzulaufen, ist mir einfach schleierhaft...
Das sind alles solche Dinger wie bspw. von Larsen am Samstag - irgendwann rächt sich sowas halt. Macht Union doch noch das 3:3 schauen alle doof aus der Wäsche...
Herr Weigl hat wahrscheinlich ein anderes Spiel gesehen. :laugh: Unglaublich wie man so viel Müll erzählen kann. Ich habe jedenfalls keinen klar besseren BVB gesehen.
Also bitte
Das ist ein glasklarer Elfer, der Gegenspieler zieht Pulisic enorm am Trikot und das nicht nur kurz, so dass er nicht durchlaufen kann, das wäre wohl ein sicheres Tor gewesen, da Hakimi den Ball genau zwischen TW und Abwehr bringt und Pulisic einfach nur hätte durchlaufen müssen um ihn reinzumachen aus 3m. Wie kann man denn bitte da keinen Elfer sehen? Ich kann doch meinen Gegenspieler der vor mir ist nicht massiv mit Trikotziehen daran hindern zum Torabschluss zu kommen. Wäre es ein enger Infight gewesen wo man zieht und zupft, dann würde ich ja nichts sagen, aber der Abwehrspieler war einfach geschlagen und in einer schlechteren Position und hat so einfach das Gegentor aus dem Spiel heraus verhindert.
Mit dem Unterschied das Sanches genauso gezogen hat bis in den 16er, als er sich dann entschied hinzufallen.Eben so wie gestern, als ein Rödinger unbedingt das Trikot von Sanches haben wollte im Strafraum...Elfer wurde gegeben und die Zweifler hier blieben ohne Trost
Mit dem Unterschied das Sanches genauso gezogen hat bis in den 16er, als er sich dann entschied hinzufallen.
So was nennt man clever
Was ist daran geil? Lächerlicher Elfmeter. Dortmund hat dieses Jahr so oft Dusel dass es nicht mehr feierlich ist.
Da wahrscheinlich keine Alternativen fit werden wird er das mindestens auch gegen Wolfsburg spielen.Hab das Spiel leider nicht gesehen. Wie war Guerreiro als LV? Gibt es Hoffnung, dass er dort demnächst wieder spielt?
Mit dem Unterschied das Sanches genauso gezogen hat bis in den 16er, als er sich dann entschied hinzufallen.
Zum VergleichDortmund hat dieses Jahr so oft Dusel dass es nicht mehr feierlich ist.
Getroffene Hunde bellen.Alles nur Glück bisher und steter Dusel beim BVB während die armen Sch:cry:lke wirklich auch viel viel Pech in dieser Saison hatten und das ausgerechnet in einem Jahr wo die Bayern wieder etwas „schwächeln“. Mann, mann, mann sonst hätte es sicherlich für mehr gereicht, Meisterschaft, totale Dominanz irgendwas in diese Richtung ganz bestimmt! Weil der Domenico und der Christian leisten wirklich einen tollen Job, die beiden sind sogar so toll, dass es eher wahrscheinlicher ist, dass das wahre Leistungsvermörgen von Schalke diese und nicht letzte Saison abgebildet wurde. Eine Saison in der ihr ohne Spielglück und Dusel, durch pure, wirklich pure, spielerische Klasse (Vize-) Meister wurdet....
Ein Tag in deinem Kopf würde mich wahnsinnig machen. So viele selektive und selbswertdienliche Mechanismen wie da aktiv sind. Aber hey ich verstehe das. Neid ist eine starke Emotion und hart zu kontrollieren.
Der Elfer war im übrigen 100% korrekt. Ohne Behinderung ist es das 3:2 auf regulären Weg. Zagadou und der BVB wissen übrigens auch wie *******e sich das anfühlt. Aber alles nur Dusel diese Saison...
Zum Vergleich
- die Dusel-Künstler von 2017/18 ( ******e 04 ) hätten Dusel Dortmund 2018/19 vernichtet !
- Dusel Rekordsieger bleiben aber die Landwirte
dafür Meister der Herzen
Gestern war Popcorn-Fußball angesagt, hat mir aber gut gefallen !
Keine Vorwürfe an die komplette Mannschaft, aber man hat schon die eine oder andere Pflaume auf dem Feld gesehen. Shinji und Wolfi waren gestern im Halloween Modus, so erschreckend grausam war das !
Teilweise konnte man das herumlaufende und halbherzige Engagement sehen.
Mein Fazit zu gestern:
2.Runde im DFB-Pokal überstanden, nicht mehr und nicht weniger
Union bleibt für mich ein Aufstiegskandidat...
Na klar, mit öfters 20 Punkten Vorsprung und mehr...opcorn: