DFB-Pokal, 2.Runde: RB Leipzig - Bayern München


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Real Madrid gegen Juventus Turin. Real Madrid gegen Bayern München.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Auf jeden Fall süß, wie jetzt alle sagen, dass solche Szenen Werbung für den Videobeweis seien.
Aus heutiger Sicht würde ich vermuten, dass bei 10 von solchen Situationen 5 mal so und 5 mal anders entschieden worden wäre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Unabhängig von den Schirientscheidungen - die spielerische Entwicklung von RB ist top und inzwischen auf sehr hohem Niveau angekommen. Dazu kommt eben auch, dass man statt Nukan oder Damari sich nun mit Kampl oder Augustin verstärken kann.

Bin mal gespannt, ob Vidal oder Keita zuerst fliegt :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Scheint tatsächlich außerhalb gewesen sein. In dem Fall hat der Schiedsrichter sogar richtig gehandelt.

Abgesehen vom nicht gegebenen Platzverweis. In der Frage kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Viel klarer kann man die Schere von hinten ohne Chance auf den Ball nicht auspacken. Wenn du dafür nur gelb gibst, dann darfst du eigentlich nur noch bei Mord rot geben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hoffe, Jupp hat das Team wieder in die Spur gebracht in der Pause. Zu viele Fouls, zu viele Fehler, offensiv wirkungslos. Hummels und mit Abstrichen Kimmich in Normalform, das war nicht gut. Leipzig müsste führen.

Kein Wechsel bei Bayern? Jupp traut sich was.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Den muss Coman sofort ohne Annehmen in den Lauf verlängern, dann wäre Lewandowski nicht abseits gewesen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Abgesehen vom nicht gegebenen Platzverweis. In der Frage kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Viel klarer kann man die Schere von hinten ohne Chance auf den Ball nicht auspacken. Wenn du dafür nur gelb gibst, dann darfst du eigentlich nur noch bei Mord rot geben.
Sehe ich anders, aber muss ich mir nochmal ansehen. Für mich sah es so aus, als hätte Vidal Forsberg quasi von links und rechts in die Zange genommen und in dem Fall sehe ich da keine rote Karte. Hab aber jetzt in der Halbzeitspause nichts gesehen, war schnell mit dem Hund vor der Tür. Gelb für mich korrekt. Für mich waren die zwei großen Fehler von Zwayer, dass Keita gelb gesehen und Tolisso nicht gelb gesehen hat. Und der Elfer war wohl doch einer, dann war das natürlich auch ein Fehler.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Unabhängig von den Schirientscheidungen - die spielerische Entwicklung von RB ist top und inzwischen auf sehr hohem Niveau angekommen. Dazu kommt eben auch, dass man statt Nukan oder Damari sich nun mit Kampl oder Augustin verstärken kann.
:thumb: War ne sehr starke erste Hälfte von RB

Bin mal gespannt, ob Vidal oder Keita zuerst fliegt :saint:
Keita. Vidal weiß meistens, wie weit er noch gehen kann. Meistens...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Das war Elfmeter für Leipzig, und die gelb-rote Karte für Boateng. >.<
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Abgesehen vom nicht gegebenen Platzverweis. In der Frage kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Viel klarer kann man die Schere von hinten ohne Chance auf den Ball nicht auspacken. Wenn du dafür nur gelb gibst, dann darfst du eigentlich nur noch bei Mord rot geben.

Haben Collinas Erben in diesen Fragen eigentlich fachliche Reputation?
Die schreiben nämlich, dass gelb hier die passende Wahl war...
 
Oben